Unzureichende Daten für Zugriff (AC - Brotherhood)

Hi, habe bei AC Brotherhood jetzt die erste Sequenz durgespielt, jetzt folgendes Problem, dass er die zweite Sequenz nicht meht läd.
Ich habe den Anfang der zweiten Sequenz schon gespielt, die X-Box danach ausgemacht, und als ich sie wieder angemacht habe, und in der zweiten Sequenz weiterspielen wollte kam ich in diesen "Animus-Laderaum", in dem man vor den Missionen immer rumlaufen kann, bevor die Städte etc. geladen sind. Ich kann mich aber nicht bewegen und irgendwo links von mir seh ich so ne Art Schild stehen, aber mehr nicht.
Ich habe in der ersten Sequenz 100% der Synchronisation schon rausgespielt, indem ichs einfach nochmal komplett gespielt habe, aber auch, wenn ich versuche, am Ende der ersten Sequenz von Erinnerung 8 aus weiter zu spielen klappt das nicht.
Hatte jemand das Problem schon, und weiß, wie ich das beheben kann?
MfG Arkham

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 12:33 von Arkham

keine Antworten

Dieses Video zu Assassin's Creed - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)