komme bei der quest o´brians schatzkarte nicht weiter (Risen 2)

bin gerade in so einem maya tempel oder so wo ich ein idol finde und es dann einstecke dann steht da grab geplündert aber es passiert nichts weder ich werde angegriffen noch geht irgendetwas auf kann mir hier jemand helfen


danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 13:22 von jannis09

6 Antworten

Sorry mein gedächniss hatt ein wenig nachgelassen. Ist der quest nicht einer von denen die man braucht um bei stahlbart anzuheuern?

Wenn ja dann hat der tempel mit dem quest nix zu tun. dann musst du ihn unter den tisch saufen. Wenn du erfolgrdich warst dann hast du jetzt seine karte. Jetzt kannst du den standort auf der karte markieren.

Ich hoff ich konnte helfen wenn ich einen anderen quest meine dann ignorier den post einfach ich versuch es so gut ich kann denn ich sitz gerade nicht am pc.

Viel spaß mit risen 2

lg
xardas

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 13:49 von Xardas1994

ja den braucht man um bei Stahlbart anzuheuern meinst du den auch ich meine o´brian der wo man um seine karte saufen muss
jetzt zum Tempel anders komme ich da aber nicht weiter zum schatz als durch den tempel

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 14:18 von jannis09

Ja den mein ich auch aber der hat wirklich nichts mit einem tempel zu tun. Es gibt einen schatz der VOR einem tempel vergraben ist der gehört aber peat.

Wenn du die karte schon hast dann schau dich in der nähe der wasserträger um da ist der schatz vergraben also nicht am wasserloch sondern in der umgebung wenn dus genauer gespoilert haben willst dann schreib einfach. :)

Lg
xardas

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 14:32 von Xardas1994

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Petes Schatz liegt ganze 20 Meter vor seiner Leiche! O´Brian musste unter den Tisch sauefen, der Schatz liegt dann, wie gesagt, am Strand bei den Wasserträgern.

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 15:56 von jabbsn

du brauchst den nicht für stahl kannste auch mit anderen KrestS machen ;)

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 17:06 von CaptainBlaubaer

habs schon fertig

Antwort #6, 12. Mai 2012 um 08:08 von jannis09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)