Reshiram ? (Pokemon Schwarz)

Hab schon den 8. Orden und wollte Fragen wann kann man Reshiram fangen und wo ?

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 13:45 von Waluigin64

21 Antworten

Spiel einfach weiter. An dem Ding kommste gar nich vorbei.

Oh. Und WEHE du verschwendest dafür den Meisterball!

Nimm nen Flottball mit. Kann gut sein, dasses beim ersten Wurf drin ist.

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 13:51 von derschueler

auch von mir: Verschwende NICHT DEN MEISTERBALL! für das vieh. Ich hab zwei Attacken gemacht, nen Hyperball geworfen und das vieh war drin!

(PS: Hab alle Legis und den Meisterball immer noch. Nicht bei Reshiram werfen!)

LG Merlin09

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 13:56 von Merlin09

Wen soll man denn dann mit dem Meisterball fangen ?

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 15:58 von Nomek

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Vielleicht boreos weils n wanderpokemon ist.

Ps:ich hab ihn mit Hyperball gefangen.

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 16:10 von Merlin09

Flottball^^

Den Meisterball brauchste eigentlich überhaupt nicht.

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 16:15 von derschueler

danke für den tipp das ich nicht den meisterball werfen soll aber wusste ich vorhin schon das das pokemon nicht so schwerzu fangen ist

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 16:17 von Waluigin64

@derschueler: Du hast recht, aber wenn jemand den UNBEDINGT benutzen will dann für solche Wanderpokemon

Antwort #7, 09. Mai 2012 um 16:22 von Merlin09

ja am besten wanderpokemon bei solchen pokemon die irgendwo rumstehen und man sie ansprechen muss speichert man einfach vorher ab um wenn man es nicht schafft es zu fangen einfach den ds abschaltet und wieder ein schaltet und nochmal versucht ^^

Antwort #8, 09. Mai 2012 um 17:10 von Waluigin64

Ich habe boreos mit nen Timerball gefangen^^
Und ich hatte Gengar mit die attacke Horrorblick :DD
War eig. einfach und hab immer noch den Meisterball ^_^

Antwort #9, 09. Mai 2012 um 18:00 von gelöschter User

flottball und ort : bei den champ

Antwort #10, 09. Mai 2012 um 20:03 von crazycat2001

Jo hab meinen auch noch ^.^

Antwort #11, 09. Mai 2012 um 20:38 von Merlin09

ich glaube ich verschenk mein meisterball wer will ihn haben ?

Antwort #12, 09. Mai 2012 um 21:42 von Waluigin64

Heb ihn lieber auf. Vieleicht kommt ja irgendwann ne Situation in der du ihn (aus welchen Gründen auch immer) brauchst.

Antwort #13, 10. Mai 2012 um 15:04 von derschueler

ja ich glaube ich benutze ihn für ein wanderpokemon und fertig ist !

Antwort #14, 10. Mai 2012 um 15:39 von Waluigin64

Ich fang immer das CoverLegi mit dem Meisterball... ist so ne Angewohnheit von mir. Die restlichen legis fange ich manchmal gar nicht. Ist zu fad... man sehe sich den Vergleich Lavados Blattgrün und Lavados SS an.

Antwort #15, 10. Mai 2012 um 17:13 von prickal

@prickal: OMG o.O das coverlegi ist meist am einfachsten ^.^
Na ja wie auch immer.
Aber eins interessiert mich... Wieso ist es dir zu fad die anderen legis zu fangen?
(bei mir kommen sie nicht ins Team aber ich Fang sie trotzdem ;) )

Mfg

Antwort #16, 10. Mai 2012 um 17:27 von Merlin09

Bei SS war mir Lugia völlig wurscht, da ich das Spiel nur wegen Latios spiel^^

Bei Weiss hab ich bei Viridium auf ein gutes Wesen abgezielt und um die Sache zu beschleunigen hab ichs halt jedes mal mit nem Meisterball gefangen.

-> Verschiedene Situationen = Verschiedene Maßnahmen

Antwort #17, 10. Mai 2012 um 18:07 von derschueler

Wenn du das Wort an mich richtest, wäre es von Vorteil wenn du auch dazu schreibst WAS ZUR HÖLLE DU WILLST!

Antwort #18, 10. Mai 2012 um 18:32 von derschueler

doch es gibt nur 1 einziges pokemon das DU mit meisterball fangen muss wen nich tuts mir leid es ist ein wanderpokemon lvl 99 ich habs auch mit meister gefangen ^^

Antwort #19, 16. Mai 2012 um 12:39 von lagiacrus-hunter101

welches pokemon denn mit level 99 ? o.O ?

Antwort #20, 16. Mai 2012 um 14:30 von Waluigin64

hallo,, es gibt kein wildes pokemon mit level 99 du kannst aber welche trainiren wenn du sehr wichtige fragenhast schreib mir eine PNs ich antworte auch so schnell wie möglich <333 ich hoffe ich konnte helfen ;D vergiss die PNs nicht ;D

Antwort #21, 16. Mai 2012 um 15:00 von crazycat2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)