Dynamic shadows + Bump maps? (Minecraft)

Guten Tag liebes Forum,

ich bin gerade etwas am herumexperimentieren mit ein par Modifikationen/Mods. Nun habe ich die Dynamic shadows mod installiert. Soweit so gut, doch nun scheitere ich am Versuch Bump maps mit Einzubauen und mir stellt sich folgende Frage:

Ist es überhaupt möglich beides zu kombinieren und wenn ja, wie?

Denn wenn ich zu den Schatten den GLSL-Shader installiere (Welcher ja denke ich nötig ist), dann verschwinden leider die Schatten...

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir da jemand helfen kann.

Liebe Grüße: Animator/HammelGammelLP(Youtube)

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 13:57 von animator

5 Antworten

Du kannst den Schatten Mod und GLSL nicht zusammen installieren. ;)

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 14:00 von GameHelper04

Schade,

Aber vielen Dank für die Antwort :)

Irgendwann finde ich eine Lösung wie das doch möglich ist...

Liebe Grüße: Animator/HammelGammelLP :D

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 14:02 von animator

Bitte. Ich finde, mann sollte die zusammen installieren können. Dann würde Minecraft noch besser aussehen. :D

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 14:02 von GameHelper04

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Falls ich was herausfinde bist du meine erste Bezugsperson ;)

Ich komme wieder... MUHAHAHAHA...

Liebe Grüße: Animator/HammelGammelLP

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 14:05 von animator

Ehm okay.^^

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 14:06 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)