Splitscreen? (Minecraft)

Könntet ihr bitte mir ausführlich erklären wie ich in den Splitscreen? komme bitte ? Danke im voraus

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 14:36 von masterchief33

14 Antworten

Ja brauche auch Hilfe.

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 14:39 von Audi35

ich auch man in dem ganzen Sch***spiel sthet nirgendwo wie des geht

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 14:41 von gelöschter User

Ich glaub keiner weis wie das geht es kann auch sein das es ein Bug ist der noch gepätscht werden muss

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 15:03 von Laes

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
WÄRE ZIEMLACH SCHADE WENN DAS NICHT GEHEN würde ..

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 15:07 von masterchief33

bei mir geht des auch net aber bei meinem freund hab ich auch gefragt und der hat des so erklärt dass da dann wenn man start drückt so ein bildschirm kommt wo dann 4 felder sind und dann ein profil auswählen kann aber wie gesagt bei mir gehts auch net -.- so ein scheiß!

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 15:18 von ddworst

Ic<h hoffe dass die den mal das spiel richtig patchen

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 15:21 von masterchief33

wenn nicht verlange ich die MSpoints zurück. Frechheit!

Antwort #7, 09. Mai 2012 um 16:04 von gelöschter User

leute habe gerade erfahren das wie in der pc-fassung es immer wieder patches gibt und erst am 20. mai kann man wohl splitscreen zocken.

Antwort #8, 09. Mai 2012 um 16:09 von gelöschter User

Was habt ihr alle!
Ihr startet ein Spiel, schaltet den 2. Controller an drückt start, meldet euch mit einem Profil an und wenn die Nachricht mit Xbox live kommt drückt ihr B.

Bei mit gehts, ich kann im Splittscreen zocken.

Antwort #9, 09. Mai 2012 um 16:41 von Fr0zenS4ndSt0Rm

Bei mir geht es auch nicht ich versteh es nit
die amerikaner können aber wir nicht

Antwort #10, 09. Mai 2012 um 16:52 von killerdeniz1

Ich bin deutscher un dkann zocken man muss nur den zweiten Controler anschalten ^^

Antwort #11, 09. Mai 2012 um 20:29 von Dennis112

Bei mir gehts auch net. in minecraft steht auch manchmal das man mit hd mit bis zu 4 spielern zocken kann. Vllt kann mans net splitscreen zocken wenn man kein HD hat.

Antwort #12, 09. Mai 2012 um 22:42 von Penn1996

ihr braucht nen hd fernseher und ein hdmi kabel um hd spielen zu können was wiederum nötig ist um splitscreen zu zocken!

Antwort #13, 12. Mai 2012 um 09:51 von xaverropterus

hätten die ruhig mal vorher sagen können! schön und gut heutzutage werden keine röhrenfernseher mehr hergestellt das heißt aber nicht das einige keinen mehr haben! sone ver***te Sch***e wie kann man nur so ********* sein?

Antwort #14, 06. Juni 2012 um 19:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)