Inaktivität (LoL)

Hey!
Ich war gestern zu lang nich am Pc also Inaktive so nun ist mein Acc bis Heute denn 9.5.12 gesperrt,ich warte schon die ganze zeit das mein acc wieder frei ist aber es passiert nichts.
Könntet ich mir vllt ein kleinen Tipp oder eine Info schicken wann mein Acc wieder auf sein kann?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 14:51 von flitzer6

11 Antworten

spätestens morgen ;)

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 14:54 von nightflam

9.5 heißt einschließlich den 9.5. d.h. spätestens morgen wird er wieder frei sein (mit Glück heute Abend noch)

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 14:54 von pinos

Nein alles falsch^^

Dein Acc wird um die Uhrzeit freigeschaltet wann du gekickt wurdest.

Also z.B DU wurdest um 3 Uhr gebannt und wirst wieder um 3 Uhr entbannt :D

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
was wenn er um 23:59 gebannt wurde..?
du siehst also...Technisch gesehen ist "spätestens morgen" eine Korrekte antwort..wenn nicht sogar die Präziseste die man anhand der vorhandenen Informationen geben kann,

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 15:32 von gelöschter User

Danke :D

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 15:38 von flitzer6

...knjh

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 15:49 von akindinho

@xXDarknezzxX : Was soll dann sein? Wenn er um 23:59 gebannt wurde , wird er sagen wir mal nach 3 tagen um die Uhrzeit entbannt.

Antwort #7, 09. Mai 2012 um 15:57 von gelöschter User

23:59 is so nah dran an "spätestens morgen" wie sonst was...

Antwort #8, 09. Mai 2012 um 16:23 von gelöschter User

nein darkness! der admiral hat recht und spätestens morgen ist eine falsche antwort, da spätestens morgen beinhält das der acc auch morgen entbannt werden kann. spätestens bis morgen wäre eine annehmbare antwort. und genauer als admiral hätte man es nicht beantworten können

Antwort #9, 09. Mai 2012 um 20:12 von steffen4404

Wenn du annimmst das morgen auch den nachmittag betrifft ja.
Wenn ich spätestens morgen sage meine ich im prinzip 00:00.

Antwort #10, 09. Mai 2012 um 20:19 von gelöschter User

"spätestens bis morgen" ist eigentlich keine Antwort auf eine Frage des Wortlautes "Wann kann mein Acc wieder auf sein?"
Ich bin voll auf der Seite von Darknezz, weil mit "morgen" der gesamte morgige Tag gemeint ist, wobei ja auch der Account (nach den vorliegenden Fakten) den ganzen morgigen Tag bereits entsperrt ist.
Um also sicherzugehen, dass der Account beim nächsten Einloggen wieder frei ist, ist eine Anmeldung "spätestens morgen" zu empfehlen.
Und ich finde "morgen" auch näher an sowas wie 23:59 als "heute".

Die beste Antwort kam trotzdem von akindinho.

Antwort #11, 09. Mai 2012 um 20:21 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)