Nachfolger (Pokemon Schwarz)

Wann wird es einen Nachfolger zu Schwarz Weiß mit neuen Pokemon geben?

gruß Shaq-FOOL

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 14:58 von Shaq-FOOL

21 Antworten

Bringt nichts zwei mal die gleiche Frage zu stellen xD

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 14:59 von Metal_is_still_going41

Woher sollen wir das wissen? Jetzt kommt erstmal nur schwarz und weiß 2 raus.
Mein gott find dich einfach damit ab!

(PS: wir sind keine Götter die in die zukunft schauen können).

Mfg

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 15:02 von Merlin09

Es wird keine neuen Pokemon geben. Lediglich alternative Formen des Kyurem, welche die Coverlegis sein werden. Ob es noch weitere gibt bleibt abzuwarten...

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 15:07 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
also gut. entweder hast du von schwarz und weiß 2 noch nichts mitbekommen oder du bist ganz schön ungeduldig. überlege doch mal wie lange es bei der 4. generation gedauert hatte. das hatte mehrere jahre gedauert bis neue pokemon und somit auch die 5. generation erschien. ja und es ist erst EIN jahr her...
also wirst du ca. 2 jahre noch warten müssen...


MfG
Tobi



PS: ich will mit dieser aussage kein gerücht in die wel setzen...

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 16:26 von gelöschter User

D/P erschienen in Deutschland im Juli 2007 und B/W im März 2011.
Joa, da liegen einige Jährchen dazwischen :D
Erfahrungsgemäß dauert es ca. 4 Jahre bis neue Pokemon releasen;J

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 16:32 von Pyton_Kage47

Merlin09 Götter können nicht in die Zukunft schauen,sie machen die Zukunft.(:

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 16:39 von Pokemonmeister8

Beides ^^"

Ich kann aber nichts von beiden...wie ihr auch XD

Antwort #7, 09. Mai 2012 um 16:44 von Merlin09

Da kannst du nur von dir reden ^^

Antwort #8, 09. Mai 2012 um 16:51 von Metal_is_still_going41

Beweis mit das du es kannst! Dann glaub ich's dir ;)

Antwort #9, 09. Mai 2012 um 16:53 von Merlin09

Gut, welchen Beweis würdest du anerkennen?

Antwort #10, 09. Mai 2012 um 16:58 von Metal_is_still_going41

Ein zufälliger Typ auf PO sagte mir mal dass ich verlieren würde (Kontext ist irrelevant, aber es gibt eh keinen xD ), und dann hab ich gewonnen (von 5-2 auf 2-0 den Spieß umgedreht xD )...
Nein, niemand kann hier in die Zukunft schauen... aber zusammen machen wir doch die Zukunft, oder etwa nicht? xDDD

Antwort #11, 09. Mai 2012 um 18:20 von TheThirteenthReturnOfSicki

Weise Worte(:

Antwort #12, 09. Mai 2012 um 19:20 von Pokemonmeister8

Ja zusammen machen wir die Zukunft (und ST besser ;) )

^^

Antwort #13, 09. Mai 2012 um 20:36 von Merlin09

übernehmt euch nicht. xDDD

dazu müssten wir btw erstmal mods werden. ;DD



mfg

Antwort #14, 09. Mai 2012 um 20:43 von umadbro_-

Kein Problem xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
...
...
Mist ^^"
Ok, doch nicht :O

Antwort #15, 10. Mai 2012 um 08:27 von TheThirteenthReturnOfSicki

Danke,und man muss nich immer so ausfallend und unverschämt antworten,ich hab noch nie was von Schwarz Weiß 2 gehört,also beruhigt euch mal ihr Larrys...

Antwort #16, 10. Mai 2012 um 12:20 von Shaq-FOOL

Googeln kann übrigens auch helfen ^^"

PS: wenn du unsere antworten nicht magst stell keine fragen -.-

Antwort #17, 10. Mai 2012 um 12:34 von Merlin09

Seit wann ist Larry denn eine Beleidigung? xDDDDD

Antwort #18, 10. Mai 2012 um 13:02 von TheThirteenthReturnOfSicki

Hmm... vlt. is Larry deswegen ne Beleidigung? :

http://www.google.de/imgres?q=Larry+Bird&hl...

Ich mein, ne Augenweide ist der Typ ja nicht grad xD

Antwort #19, 10. Mai 2012 um 14:12 von gelöschter User

"Ja zusammen machen wir die Zukunft (und ST besser" am 09. Mai. 2012 um 20:36 von Merlin09.
nächster tag:
"PS: wenn du unsere antworten nicht magst stell keine fragen -.- "


was genau verstehst du unter "besser", merlin?




mfg

Antwort #20, 10. Mai 2012 um 14:12 von umadbro_-

pilz99 will dich nur trollen. reg` dich doch nicht gleich so auf. xDD



mfg

Antwort #21, 10. Mai 2012 um 14:34 von umadbro_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)