2 fragen (Rhythm Thief Schatz Kaiser)

1. gibt es einen tipp für das spiel.. ok ich weiß nicht genau wie es heißt, irgendwas mit "freunde für immer" oder so, es ist auf jedenfall das zweite spiel mit dem pudel. ich versage da beim letzten teil immer, gibts nen tipp? außer mir ein item zu kaufen?

2. gibt es sonst noch weiter minispiele in der stadt außer das zweite samba-spiel, das zweite hundespiel und das mit dem Kung fu-meister? sonst hab ich alle

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 15:46 von Kuraikochan

7 Antworten

1. Ich kenne alle Spiele, aber keines der Speilen hat so einen Namen, welche Nummer hat es den?



2. Ich kenne noch welche.

Welches 2 Hunde Spiel meinst du? Es gibt mehrere.

Es gibt noch ein 2 Spiel mit dem Kellnern wie das von der Oper, es heißt "Resauranttest" dieses Spiel findest du bei der Straße Namens "École Militaire" in der nähe vom Eiffelturm.

Auf der Straße findest du dann gleich noch ein Teil 2 von dem Spiel "Rhythmuskücke" Namens "Mega-Rhythmuskücke"

Dann gibts noch "Das falsche Phantom R" davon gibts 2 Stück, beide findest du bei dem kleinen Vergnügungspark in der Straße "Jardin des Tuileries" da kann man immer gleich einen Jungen sehen der hat sie^^


Hoffe das Hilft dir fürs erste, wenn dir noch welche fehlen sollten (Es gibt insgesamt 50), sag mir einfach mal die Nummer die fehlen und schaue mal^^

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 16:11 von Lucari

Zu 1 nochmals, sorry habe nicht ganz richtig gelesen^^"

Viele Tipps kann ich dir dazu nicht geben, das Spiel ist so gar nicht meinz, aber am besten achtest du auf die Ringe die bei der Hilfe dabei sind, meist ist man zu schnell mit dem Drücken und dann klappt es nicht.

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 16:13 von Lucari

erstmal danke für die schnelle antwort. das spiel mit den hunden dass ich gemeint hab, heißt "freunde fürs leben",nummer 33. habs gerade nochmal ausprobiert und natürlich kläglich versagt T__T

ach und die ganzen spiele die du mir aufgezählt hast, die habe ich schon aber danke^^

das einzigste spiel, dass mir fehlt ist Nr. 50... ist das nicht beim letzten bonuskapitel dabei?

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 16:17 von Kuraikochan

Immer gerne doch^^

War mein Fehler hatte erst nicht gelesen welches zu meintest habe dann noch was geschrieben (Das über deinem Kommi^^)

Weis nicht ob es dir was bringt, aber das Spiel ist auch echt doof ._.


ok =D
Ja, Nr. 50 ist am schwersten zu bekommen, das Kapitel bekommt man nur wenn man alle Spiele mit Rang "A" abgeschlossen hat, so was fieses >.<

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 16:22 von Lucari

klar das dauert ewig aber nur noch zwei minispiel und ich hab alles *-*

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 17:49 von Kuraikochan

Alles auf A wow, ich bin leider immer zu nervös für so was XD

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 19:04 von Lucari

hab alles auf rang A :DDDD

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 11:59 von lolo123mat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rhythm Thief & Der Schatz des Kaisers

Rhythm Thief Schatz Kaiser

Rhythm Thief & Der Schatz des Kaisers
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rhythm Thief Schatz Kaiser (Übersicht)