Hausbau (Dächer, Fundament) (Sims 3)

&feature=related


In diesen Video (ca. in der 50 Sekunde) stellt die Person die Größen der Dächer einzeln ein, doch meines Wissens nach gilt die Größe für das gesamte Dach.
Benutzt er irgendein Cheat, durch den man die Größen der Dächer einzeln machen kann? Wenn ja welches & was braucht man dafür?
(Einige Cheats gehen ja nur mit Erweiterungspacks...)


Meine zweite Frage an euch wäre:
Bei vielen Hausbau Videos sind die Fundamente so groß wie Wände die zusammengeführt wurden(also 1x1). Wie haben die das hinbekommen? Das würde mich nämlich sehr interessieren.

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 15:52 von Dream-Angelsakura

1 Antwort

Hallo,

das mit den Dächern kannst du meines Wissens ohne Cheat machen. Einfach beim Bau auf:
- alle Dächer entfernen
- automatisches Dach ausstellen

Dann kannst du selber verschiedene Dächer, in verschiedenen Größen raufsetzten.

Deine zweite Frage verstehe ich nicht ganz, meinst du vielleicht die Häuser bei denen die Fundamente innen wieder gelöscht werden? (wenn du einen link dafür hast, kannst ihn mir in einer pn schicken)
Gruß

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 19:51 von dodo

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)