Wie kann man die Waldarbeiter von ihrem Arbeitsplatz weglocken? (Sternenschweif Zauberwald)

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich die Waldarbeiter von ihrem Arbeitsplatz am Wanderweg weglocken soll. Ich habe alles mögliche schon ausprobiert, komme aber nicht weiter.
Vielen Dank für eine schnelle Antwort.

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 16:41 von Lolle777

1 Antwort

Du musst zum Ponyclup gehen dort berichtet dir die Leiterin das auf dem
Hof ein Baum umgestürzt ist gehe zu den Holzfäller zurück und erzähle ihn
was sich auf dem Ponyclup zugetragen hat der Holzfäller sagt wenn du
ihnen etwas zu essen bringst schaffen sie den Baum weg.Gehe zurück zum
Ponyclup und dort wird ein kleiner Wettbewerb stattfinden hast du gewonnen
bekommst du einen Picknick Korb. Gehe jetzt zu Lauras Farm und rede mit
der Mutter sie sagt wenn du ihr beim Brot backen hilfst bekommst du eins
ab.Rede danach nochmal mit der Mutter um eine Räücherwurst zu bekommen.
Gehe dann zum Karotten Beet und plücke welche. Gehe dann zu Mels Farm
und Pflücke dort Äpfel. Gehe dann zurück zum Ponyclup und holle den
gewonnenden Korb fülle ihn vorher mit den Leckerein und bringe ihn den
Holzfällern diese nehmen ihn dankent an und verlassen die Lichtung.

Antwort #1, 15. März 2015 um 22:55 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sternenschweif - Das Geheimnis im Zauberwald

Letzte Fragen zu Sternenschweif Zauberwald

Sternenschweif Zauberwald

Sternenschweif - Das Geheimnis im Zauberwald
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sternenschweif Zauberwald (Übersicht)