fatalis jr6 (MH Freedom Unite)

ich hab die frage schon mal gestellt, aber vllt ein bisschen unpräzise. jetzt korrigiere ich sie: wie kann ich (mit einem freund zusammen) den fatalis auf jr6 killen/vertreiben? bidde NUR high rank equip empfehlen, wir sind beide erst beim akantor. und lieber als nahkämpfer, schützenrüssi hat mein kumpel keine (oder irgend sone schrottige mit 5 vert pro teil) und ich bin auch kein armbrustfan (wenns nur mit armbrust geht: ich hab tigrex s rüssi, leichte armbrust überfluss. fähigkeiten: autoaufspüren, bester ohrstöpsel, schnell essen, dämonischer schutz(letzteres ging nich mehr weg))

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 16:45 von hunterallstar99

25 Antworten

Nimm die akantor Rüstung und eine drachenwaffe aus Lao Shan Material.

Benutze Bomben, Balsiten Kanionen, den Drachentöter das Tor und dann wird das schon.

Als Waffe LS: Feuerdrachenschwert erweitern.

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 16:51 von DBZHunter91

wie macht man drachentöter?

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 16:52 von blacky66

Du kletterts erstman auf die Mauer dann siehste hinten eine Vorrichtung mit eienm Großen Knopf warte bus Fatalis dort ist drücke o und der Speer rammt sich in ihn.

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 16:55 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich denk damit sind diese speere in der wand gemeint…
ich nehm das glimm, das is gut.
ach ja, eins noch: muss es die akanor sein? ich hasse dieses vieh! bisher hab ich es noch nichmal geschfft des zu killen :(

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 16:57 von hunterallstar99

und was is "das tor"?

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 16:58 von hunterallstar99

Aso naja er hat Hemmungslosigkeit +3 (30% Affinität), Schärfe +1 (blaue schärfe wird weiß unsw), Ohrstöpsel wenn man richtig slottet.

Aber mit der Tigrex S müsstes auch gehen.

Hau ihm immer auf den kopf sofern es geht und die Balisten immer in das Gesischt schießen.

Schlag ihm in den Magen wenn er sich beugt oder angreift schlag ihm gegn das Bein.

nimm bomben usw...

Nach 25 min flieht er dann.

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 17:00 von DBZHunter91

Es gibt 2 Nummern und zwichen dne Nummern ist ein durschgang (logisch) darüber ist ein Eisentor mit stahlpfeilen drann wenn der Fatalis auf dem Boden kricht un deuch verfolgt geht in die andere Hälfte des schlachtfeldes lasst ihn durschkrichen dann kommt das tor auf ihn und direkt in das Gesicht schlagen.

Antwort #7, 09. Mai 2012 um 17:02 von DBZHunter91

schärfe +1 macht nur, dass die waffe länger scharf bleibt.
also du meinst, so ca 80 vert pro teil reichen aus?

Antwort #8, 09. Mai 2012 um 17:05 von hunterallstar99

Hast du skype?

Wenn ja schick mir den namen als pn dann erklär ich dir alles während du ihn machst.

Antwort #9, 09. Mai 2012 um 17:05 von DBZHunter91

sry, bin leider (noch nich) auf skype :(

Antwort #10, 09. Mai 2012 um 17:08 von hunterallstar99

Scharfschwert hält die scherfe und Schärfe +1 erhöht sie.

400 Ja müsste gehen.

Antwort #11, 09. Mai 2012 um 17:12 von DBZHunter91

aso…
wie viel zocken seine besten und wieviel seine schlechtesten angriffe ab? und muss man aufpassen das er das schloss nich schrottet (wie beim lao shan/shen gaoren)?

Antwort #12, 09. Mai 2012 um 17:15 von hunterallstar99

Das schloss lol das ist eine Wandelnde Kampffestung XD.

Ne musste nicht aupassen.

Seine beste attacken sind One Hit Kill Attacken.

Feuerball (ein One-Hit-Kill)

Kriechen (mit wenig Drachenabwehr One-Hit-Kill)

Feuerball im Flug (geht weit,direkter Treffer=One-Hit)

Dreifach Feuerball im Flug (jeder geht weiter als der vorherige,One-Hit)

Sechsfach Feuerball (selten,geht SEHR weit,One-Hit bei direktem treffer)

Biss (macht er nur wenn man auf Erhöhungen steht,wenig Schaden)

Brüllen (kurz aber man hält sich sehr lange die Ohren zu,steht ihr vor ihm=Todesurteil)

Tritt (wenn er auf der Stelle läuft)

Schweifhieb (nach jedem umdrehen,niedriger Schaden)

Schweif (im Senkflug trifft der Schweif,niedriger Schaden)

Landen (nach jedem Fliegen landet er,kaum Schaden)

Er kann viel setz aber nicht immer alles ein.

Antwort #13, 09. Mai 2012 um 17:21 von DBZHunter91

Seine schlechten 1/3
Seine besten sind ein 1- hit -kill
Er schrottet das Schloss nicht;Es ist sein Zuhause =)

Antwort #14, 09. Mai 2012 um 17:21 von FatalisVulcanus

na toll… 5 one-hit-attacken… da freut man sich ja gleich so richtig…
schönes zuhause hat der xD der wird ja von seinem eigenen zuhause angegriffen ^^ so was nennt man denn echt ironie des schicksals ^^

Antwort #15, 09. Mai 2012 um 17:26 von hunterallstar99

Ja ist so aber er ist nicht so schlimm wie die beshcreibung ich hatte mit ihm keine Probleme im gegensatz zu dem weißen und roten Fatalis.

Antwort #16, 09. Mai 2012 um 17:30 von DBZHunter91

es gibt NOCH mehr fatalisse?!
is die rüssi gut?

Antwort #17, 09. Mai 2012 um 17:32 von hunterallstar99

Ja den schwarzen (normal) der weiße (Angriff) und der rote (viel Verteidigung).

Antwort #18, 09. Mai 2012 um 17:33 von DBZHunter91

1.Ist halt so... Chameleos kann ja auch 10 Megatrank schlucken ohne geheilt zu werden...
2.Das nervige ist ,dass wenn er schon fast tot war und dann geflohen war ,beim nächsten Mal wieder 1/4 Leben hat ((4000/18000)Akantor hat 9600).

Antwort #19, 09. Mai 2012 um 17:35 von FatalisVulcanus

Ja der schwarze fatalis is einfach aber beim weissen gehts dann richtig ab! ^^

Antwort #20, 09. Mai 2012 um 17:35 von gelöschter User

aha.
ich hab gehört dass die rüssi ziemlich gut is (vom welchem weiss ich nich mehr). stimmt das?

Antwort #21, 09. Mai 2012 um 17:36 von hunterallstar99

Ja die vom weissen is eine der besten im spiel.

Antwort #22, 09. Mai 2012 um 17:37 von gelöschter User

Roten aber nur G***.

Antwort #23, 09. Mai 2012 um 17:37 von DBZHunter91

pfft…

Antwort #24, 09. Mai 2012 um 17:38 von hunterallstar99

Ausmass PN.

Antwort #25, 09. Mai 2012 um 17:38 von DBZHunter91

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)