Versteh ich nicht (Mario Tennis)

Gerade hat die offiziele Jap. Seite alle Charas freigegeben.
So dann steht da bei QR-Codes einmal ein blauer Yoshi & weitere "?" heißt das noch mehr charaktere ?
http://www.nintendo.co.jp/3ds/agaj/qr/color.htm...

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 17:24 von Toadbowser

6 Antworten

Ich denk mal.
Aber es wurd` jetzt auch mal Zeit, verschiedenfarbige Yoshi`s rauszubringen.

Aber ich find`s cool *-*

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 18:19 von SuperWaLuigi2000

Man scheint aber außerdem noch Mii-Outfits und etwas, das bis jetzt noch geheim ist, so freizuschalten.

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 18:25 von SuperWaLuigi2000

Ich glaube einaml verschiedene Farben von yoshi & luma dann kostüme & dann noch charaktere

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 20:23 von Toadbowser

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
Ja, weil bei dem Link steht ja color.
Das könnte gut sein.

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 14:09 von SuperWaLuigi2000

oh wie Kreativ...haben die dann wenigstens andere Werte mit anderen Farben?

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 20:05 von Conni94

@Conni94; Wenigstensgibt es noch mehr Charaktere in anderen Farben -.-

Und außederm ist ja noch eine reie da sind ? da sind bestimmt die ganz anderen charaktere also nicht so farben sondern z.b. rosalina oder blooper O:

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 13:56 von Toadbowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)