Speedrun (Zelda Twilight Princess)

Hallo! :)

Ich hab hier auf Spieletipps gelesen, dass man den Zeitschrein überspringen kann, indem man in Kakariko in die Katabomben geht und sich mit beiden Füßen links von der Eulenstatue hinstellt.Ich habe es probiert aber es klappt einfach nicht!

Kann mir einer von euch das genauer erklären wie das geht?

(ich weiß,dass man wenn man links von der Eulenstatue steht, auf Ego Sicht geht und sich dann in einen Wolf verwandeln muss.:D)

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 17:34 von fairytailxD

9 Antworten

Ist das so schlimm den Zeitschrein zu spielen? Ausserdem fehlt dir dann nicht dieser Zauberstab?

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 08:58 von Prapo

Ja, hast ja recht. Aber ich möchte das Spiel in weniger als in 7 st. durchspielt haben!Ich weiß, dass ich dadurch weniger Herzen, Rubine etc. habe und mir auch dann der Kopierstap fehlen würde aber so würde mir das Spiel wieder Spaß machen! Und den Zeitschrein finde ich gar nicht sooo schlimm aber er ist ziemlich zeitaufwändig und würde unnötig zeit opfern ;D

Ich hab TP schon 3- oder 4-mal durchgespielt und es hat Spaß gemacht! Aber es wird nach einer Zeit langweilig und jetzt möchte ich mal versuchen, es in weniger als 7st. durchgespielt zu bekommen! :)

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 08:24 von fairytailxD

Ich habe es auch schon ein paar mal durch und bei den einen Namen bin ich bei 27 Stunden :D

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 15:30 von Prapo

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Echt? Also bei mir dauert das eine halbe Ewigkeit, bis ich das Spiel durch hab. :) So 30-35 Stunden bin ich schon am spielen...
Und das, obwohl ich es schon so oft durch hab.;D

Wie hast du das gemacht?

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 10:43 von fairytailxD

Ich bin noch nicht ganz durch erst im Zeitschrein ;)

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 11:02 von Prapo

Ich bin grade in Schneebergen und habe schon 20 Spielstunden voll ;)

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 11:49 von fairytailxD

Prapo:

Falls du dich auch für den Speedrun interessieren solltest, hab ich was für dich:



(Ist zwar von der GC aber eigentlich das gleiche!;))

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 17:23 von fairytailxD

Danke :D

Antwort #8, 23. Mai 2012 um 19:00 von Prapo

Kein Problem! :D
Und wenn du fragen haben solltest, dann frag einfach! ;)

Antwort #9, 24. Mai 2012 um 13:01 von fairytailxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)