fatalis jr6 (MH Freedom Unite)

also wir waren stehengeblieben bei den rüssis. die sind doch g-rank von denen ihr da redet, oder?

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 17:40 von hunterallstar99

16 Antworten

Jepp...

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 17:42 von gelöschter User

Ja die jr 6 ist gut aber die g rüssis haben spezielle iegene fähigkeiten.

Schwarzer Fatalis:

Selbstverteidigung

Kann nicht von Statuseffeckten betrffen werden.

Roter Fatalis:

?

Adrenalin und Mut (verstärkt angriff und Verteidigung um 30% oder so)

Weiße Fatalis:

Sternenjäger

?


Die 2 weis ich nimmer.

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 17:44 von DBZHunter91

wie schaltet man die g-rank fatalisse frei?
und überhaupt: was bringt mir det, wenn ich erst jr6 bin?

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 17:44 von hunterallstar99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. mit alle tranings machen.
2. ka
3. sternenjäger: angriff hoch sehr, schärfe +1

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 17:46 von gelöschter User

welche trainings? die normalen kampftrainings hab ich ja schon (mit einer waffe)

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 17:49 von hunterallstar99

dann haste jr 6 fatalis.

G trianing g fatalis.

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 17:50 von DBZHunter91

Alle normalen tranings mit allen waffen=weiiser fatalis oder downloaden.
Schwarzen killen=roter

Antwort #7, 09. Mai 2012 um 17:51 von gelöschter User

ok, gecheckt

Antwort #8, 09. Mai 2012 um 17:51 von hunterallstar99

ach ja, kanns sein dass es ziemlich dumm is einen trainings-tiggi mit bogen zu machen oder den gravios mit ner scheisswaffe, die nichmal durchkommt? einige trainings waren schon mit der geeignetsten waffe schwierig!

Antwort #9, 09. Mai 2012 um 17:54 von hunterallstar99

Haha ich weiss! ich schaffs auch nich. Lanze... so ne kacke

Antwort #10, 09. Mai 2012 um 17:56 von gelöschter User

Ich muss nur noch mit 4 waffen

Antwort #11, 09. Mai 2012 um 17:58 von gelöschter User

ich glaub ich geh irgendwo hin wos free wlan gibt und downloade mir den weissen fatalis. das is sinnvoller ^^

Antwort #12, 09. Mai 2012 um 17:58 von hunterallstar99

ich hab jedes training schon mit einer waffe geschafft xD ;)

Antwort #13, 09. Mai 2012 um 17:59 von hunterallstar99

Da gibt es einen Unterschied.Die downloadbaren Fatalise fliehen nicht nach 25min.

Antwort #14, 09. Mai 2012 um 18:01 von TigrexKiller96Official

wie traurig…

Antwort #15, 09. Mai 2012 um 18:04 von hunterallstar99

ö ö
>
-

Antwort #16, 09. Mai 2012 um 18:06 von TigrexKiller96Official

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)