ich glaub die frage is jezt blöd o.o (S4 League)

so leute seid langen wieder eine frage die wahrscheinlich dumm ist also hier ist sie:

da ich bei meinem acc nur 3467 (villt weniger oder mehr aber irgendwas mit 300 pen) habe wollte ich fragen das der der sich eine PSC holt auf freunde einladen geht und mir damit pen schickt falls ihr eich fragt wieso ich mi keine PSc hole sag ich nur ich bin erst 11 und meine eltern sind streng mit der sache machen die nur sehr selten!

also bitte um antwort!

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 17:43 von pokemaster56

5 Antworten

Mit AP kann man sich kein Pen verschicken. Pen kann man sowieso nicht verschicken oder ich hab deine Frage falsch verstanden.

11 Jahre... S4 ist ab 12, aber egal.

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 13:29 von Der_Antworter

ach das eine jahr macht keinen unterschied :D
und ich meine mit pen verschicken das man wenn man eine PSC kauft kann man ja auf freunde einladen und da kann man das doch machen oder? :)

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 15:55 von pokemaster56

Mit Spielwährung kann man auf keine Weise handeln ^^

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 19:49 von Obi_Wan_Kenobi

du kannst pen-kapseln durch AP kaufen.
Und du kannst dir ausrüstung schenken lassen, mehr aber auch nicht

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 17:04 von leolan

Also nebkann man nich ^-^ das spiel ist seit dem letzten update ap 16 nich mehr 12^^ und ich bin auch 11 und das is doch auch egal.. Glaube 9 jährige kinder gucken auch harry potter ap 12 Ôo boa geverlich xD

Antwort #5, 24. September 2012 um 16:16 von gameblood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)