Fragmente (Final Fantasy 13-2)

Hallo ich bräuchte Hilfe und zwar fehlen mir 2 Fragmente eins in Oerba 200 das 4. in der Liste und bei Oerba 400 das 6.
Würde mich wirklich freuen wenn jemand helfen würde

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 17:53 von TheNicDo96

7 Antworten

Google doch mal nach den Lösungswegen zu den Fragmenten, evtl. gibts sogar hier eine Liste dazu. Dann guckst du einfach nach, welche du bereits geholt hast.
Eine Sache habe ich aber dennoch für dich: In Oerba sind so gut wie alle Fragmente mit den Zeitspalten verknüpft. Nur die Gravitonkerne sind eine Ausnahme (zumindest fällt mir sonst keines ein^^')

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 18:09 von Fable_2

Was soll ich denn googeln ?
Und ist das in oerba 400 dieser Rex?
In oerba 200 find ich abber kein zeitspalt und vermute dass es irgendwo in ner Kiste liegt aber wo?

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 18:40 von TheNicDo96

hast du das riesenei fragment in oerba 200 schon das ganz im süden links hinterm portal versteckt ist.(muss per mog sichtbar gemacht werden.

in oerba 400 bekommt man alle durch zeitspalträtsel. das letzte war glaube ich neben der grossen treppe wo es zur weissen wüste runtergeht. kann sein das es unsichtbar ist und per mog sichtbar gemacht werden muss, bin mir aber nicht sicher.

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 19:49 von Brennei

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
hab mich bei der frage verlesen , das 6. in oerba 400 ist am nordõstlichen rand der weisen wüste.
kann auch unsichtbar sein, das weis ich nicht mehr so genau. achte auf mogs bommel.

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 19:55 von Brennei

"Was soll ich denn googeln ?"
Ernsthaft...?
Das weißt du nicht?
Da kann man dir auch nicht mehr helfen...
DAS STEHT DOCH SOGAR 5 WÖRTER NACH DEM WORT "GOOGLE" IN A#1!

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 20:59 von Fable_2

Brennei hat Recht.

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 22:10 von Chrysophrase

Komm runter Man hab alle gefunden mit so nem Xbox Guide

Antwort #7, 10. Mai 2012 um 06:51 von TheNicDo96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)