Helme und Anzüge (GT 5)

Bitte nicht lachen! Habe das Spiel erst seit ein paar Tagen. Finde die Bekleidung für meine Fahrer Gr§%&"!2§!

Meine Frage: Wie oder wo bekomme ich neue Bekleidung und Helme?

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 17:57 von frodo157

7 Antworten

In GT5 Life ist links die Leiste mit den Buttons - gehe auf das Koffersymbol, dahinter findest Du Lackierungen, Hupen, Klamotten, Helme usw.

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 20:10 von rennverrueckter

thx! :-))

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 16:21 von frodo157

Habe in den Koffer geschaut, leider sind dort nur meine 5 gelben Helme und die "%&?!" Anzüge drin. Wie bekomme ich neue dazu? Hoffentlich nicht nur durch Online Rennen - dafür ist mein Net zu lahm...! Gibt es auch im Offline Spiel neue Bekledung?

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 21:57 von frodo157

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Bei Online Rennen bekommt man keine, nein.

Als Belohnung bekommt man sie bei jedem Season Event Race. Du musst mit der PS3 Internet haben dafür. Aber das sollte gehen! Season Events sind ja keine Online Rennen und müssten nicht viel Internet-Traffic benötigen.

PS: Man kann sie auch von Freunden bekommen als Geschenk.

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 22:09 von Jackyjack

thx!
Habs ausprobiert! Diese Rennen kann ich auch mit meinem lahmen Net fahren.
Allerdings erfordert es wohl noch ein wenig mehr Übung dort aufs "Treppchen" zu kommen - aber so bleibt es spannend...

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 22:00 von frodo157

cool, viel Spass ;-)

Übrigens, auch wenn du mal Gold und somit Gewonnen hast. Falls du das selbe Rennen nochmals fährst, bekommst du wieder ein Helm/Anzug! Blos bei den Zeit- und Drift Rennen gibts die Helme und/oder Anzüge blos EIN mal.

Antwort #6, 12. Mai 2012 um 02:05 von Jackyjack

Nochmal Danke für den Tip!

Antwort #7, 12. Mai 2012 um 23:19 von frodo157

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)