kann mir jemand sagen wo ich den edelstein von jarl balgruuf und elisif schätzen lassen kann (Skyrim)

ich habe die edelsteine von balgruuf und elisif genommen und weiß nicht wo ich sie schätzen lassen kann

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 18:09 von MaikDerSkyrimFan

3 Antworten

Bei der Diebesgilde in Riften, zeig Mauler gleich nach betreten der Stadt den Stein per Dialog und du musst dich der Diebesgilde anschliessen, damit der Quest richtig bei Vex startet. ;)

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 19:01 von paper007

ich hab aber schon mit ihm geredet und er ist jetzt nicht mehr da

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 19:55 von MaikDerSkyrimFan

Rede mit Brynjolf auf dem Marktplatz, werde Diebesgildenmitglied und zeige Vex nun den Edelstein.
Ich weiss nicht obs in 1.5 der Konsolenfassung nun so funzt wie am PC, aber du solltest mal versuchen direkt über den Rattenweg in die Diebesgilde - zersplitterte Flasche einzudringen um Vex den Edelszein ohne Eintritt vorzuzeigen. Am PC haut es hin und der Quest dafür startet ebenfalls als sei man Mitglied der DG.

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 20:34 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)