Pionier (BF 3)

Hey Leute habe ein Problem nahmlich meine prazision ist sehr schlecht meine Waffe hat einen hohen Rückstoss oder mache ich etwas bei der Einstellung falsch ich benutze die M4A1 mit Rotpunktvisier,Griff und Schwerer Lauf könntet ihr mir tipps geben ob ich etwas bessern soll oder wechseln soll?
vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 18:13 von rey__mysterio___

6 Antworten

Versuch mal die A-91 mit Kobra Rotpunkt,Griff und scaldämfer

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 18:18 von Eichigt

Ich empfehle dir die QBZ-95B mit Rotpunktvisier und Schalldämpfer oder Laserpointer, damit verbrauchst du nicht allzu viel Munition & der Rückstoß ist auch verkraftbar.

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 19:40 von KlausKlausKlaus

Stell die Waffe einfach auf kürzer Schüsse ein...

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 21:11 von timgo

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Schwerer Lauf erhöht den Rückstoß.

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 23:12 von A_SQUAD_LEADER

Dein Problem ist der Frontgriff, welcher deinen Spread erhöht.
Den brauchst du wirklich nicht, da der horizontale Rückstoß gut verkraftbar ist.
Ansonsten würde ich dir raten den Stick zum Zielen nach unten zu bewegen um für den Rückstoß zu kompensieren, falls du das nicht schon machst.

Der Vorschlag von KlausKlausKlaus ist sehr gut, wobei ich hier zu Kobra, Laserpointer und schwerem Lauf raten würde.

Wenn das auch nicht hilft kann ich dir nur zum Üben raten.
Kannst dir ja einen leeren Server suchen und dort ein bisschen rumschießen.

@A_SQUAD_LEADER:
Es sind aber nur 15% und der Rückstoß der M4A1 ist trotzdem sehr angenehm, im Vergleich zu einigen anderen Waffen.
Dafür verringert er den Spread um 75%, wodurch auch ein Karabiner auf ~200m mit einem Scharfschützengewehr mithalten kann, wenn man gut zielt und man macht auf 60-90m Entfernung mehr Schaden als eine Waffe ohne schweren Lauf.

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 15:23 von Brix130

hey Leute vielen dank für die tipps vor allem @klausklausklaus deine idee funktioniert ziemlich vielen dank an alle

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 13:18 von rey__mysterio___

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)