Ein Paar fragen! (Animal Crossing - City)

1. Ich habe die Pharaonenmaske heute kaufen können, es hiese doch bei jeden stolpern bekommt mann Sternis, wie werden die Sternis gut geschrieben oder war das nur beim DS Spiel so?

2. Kommt bei der Wi Version auch irgendwann der Versicherungsvertreter um Versicherung gegen Bienestiche und Gemäldefälschungen? Hab das spiel schon übr ein Jahr und er ist noch immer nicht da gewesen.

Achso und dann suche ich noch Freunde um sich besuchen zu können allerdings solche die ein nicht von der Liste werfen wenn ich nicht jeden Tag spiele. Bin nicht so regelmäßig am spielen weil mir meine Familie und das reale leben einfach wichtiger sind. Bei bedarf melden. Danke

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 18:14 von Angelzauber

6 Antworten

1. Bei der Pharaonenmaske stolperst du aber du bekommt keine Sternis ;) das war nur beim DS Game so weil man da eine versicherung hat und man dann "Schmerzensgeld" bekommt.

2. Nein der Versicherungsvertreter befindet sich in der großstadt er kommt nicht mehr in deine Stadt. Und man kann leider keine Versicherung mehr abschließen ;)

3. Tut mir leid meine freundesliste ist leider voll...

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 18:27 von Gloomybear

wo ist der Versicherrungsvertreter?

Ich habe ihn in der Großstadt noch nie gesehen.

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 19:12 von agentk001

der ist da in der AdsH-zentrale. er jammert auch die ganze zeit darüber dass ihm sein neuer job nicht so gut gefällt wie sein alter job. er heißt fred.

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 19:21 von scythegirl16

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich würd dich gern besuchen :) (nicht schlimm, wenn du nicht regelmäßig spielst ;D )

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 19:26 von jezzi98

ach der ist er.Ich dachte, er bewertet nur dein Haus.

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 13:00 von agentk001

1. ist nur bei der ds version das du da geld bekommst
2. nein
3. ich will auch wenn meine liste voll is
PS: schick mir einfach ne pn

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 14:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)