Hiilllffeee! (New Leaf)

Also ich bin verrückt nach Spielmünzen geworden und schüttel jeden Tag in meiner Hand meinen 3DS :D

Dies tuh ich, weil ich ''Rette die Krone'' spiele und meine Spielmünzen gegen Helden eintausche und dann eine bestimmte Kopfbedeckung am Ende des Levels bekomme. Aber am Tag krieg ich nur 5 Spielmünzen und es wird nie mehr am Tag :( Kennt ihr einen Trick wie ich am Tag mehr als 5 Spielmünzen kriege ?

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 18:33 von gelöschter User

10 Antworten

hey,
also eigentlich bekommt man 10 Spielmünzen am Tag :D

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 18:34 von aniikem

Also warum du nur 5 und nicht 10 bekommst, weiß ich nicht, aber du kannst doch immer den Tag umstellen, dann bekommst du soviele du willst

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 18:36 von gelöschter User

Hahaaa XD Man bekommt erlich 10 Spielmünzen am Tag ._.'' Wusste ich garnicht :D

@-Bani- woher weißt du ob das klappen wird ?

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 18:37 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja Bani woher weißt du das das klappt?

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 18:49 von delfi12

Das weiß der oder sie weil man einen neuen Tag einstellt und bei 0 Münzen anfängst. Dann sammelst du 10 Münzen und stellst ein neuen Tag.
So einfach ist das.

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 18:51 von yassin98

Oh mir ist garnicht ausgefallen das Super Mario bros. 2 rauskommt :)
Zum glück für den 3ds.

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 18:53 von yassin98

ja das kann man hab ich auch eine weile gemacht, aber ich hab damit aufgehört(auch wenn ich´s noch nicht durch hab)
ich investiere es lieber in neues Briefpapier :)

Antwort #7, 09. Mai 2012 um 19:09 von catwoman21

wenn du 1000 schritte pro tag machst bekommst du 10 spielmünzen. bei jedem neuen tag den man einstellt sind die schritte auf 0 nicht die münzen. pro 100 schritte-> 1 münze.
@yassin98 wieso zum glück? das war doch klar. jede neue nintendo kosole seit dem nds hat ein NSMB bekommen. aber diese ganzen infos bekommt man viel schneller bei nintendo.de und man sollte erst mal da schauen bevor man hier alles voll spamt.

Antwort #8, 09. Mai 2012 um 20:34 von 3dsisthebest

ich habs auch so gemacht wie es yassin98 gesagt hat aber der nachteil ist das der aktivitätsblog total durcheinander wird :(


ich fange aber trotztem kräftig an zu schütteln weil es kann ja sein das man besondere sachen in ac3ds nur mit spielmünzen kaufen kann ^^

Antwort #9, 10. Mai 2012 um 19:38 von pinscher1

übrigens kann man auf einmal nur 300 Spielmünzen haben...die hab ich auch da ich alle Puzzels( fehlen nur noch lila Teile) und alle Kopfbedeckungen von Rette die Krone 2 hab Biefpapier is auch Komplett!

Antwort #10, 10. Mai 2012 um 20:42 von Conni94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)