Handeln (Port Royale 3)

Hallo PR3 Community,

Ich wollte mal fragen wie ich Gold in die Kasse kriege, ich hab das Spiel auf Englisch und mir bringt das Tutorial mit meinem Mittelmäßigem Englisch nix. Ich würde gerne wissen was diese Bilder von Waren über jeder Stadt bedeuten und wo ich sehe welche Stadt für meine Waren am meiste bietet.

Währe nett wenn ihr mir antworten könntet, danke :D

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 18:44 von daninatorssc

4 Antworten

die Bilder über jeder stadt bedeutet was sie grade brauchen, von vorteil ist immer sich anzugucken welche stadt was produziert und dementsprechend auch somit sehen kann was sie braucht.

auf dauer kommt dann rutine rein und man weiß dann halt welche stadt von was viel braucht.

ansonsten so schnell wie möglich im Rang aufsteigen bis man Produzieren kann.

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 18:52 von olyndria

Ah okey,

Und wie steigt man im Rang auf? Sry ich bin da total unerfahren o.o
Ich hab in meiner eigenen Stadt Zucker gekauft für so 5000 und die stadt die zucker brauchte hat gerade mal 3700 Geboten das verwirrt mich irgendwie

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 09:39 von daninatorssc

ganz oben rechts ist eine blaue leiste, das ist die EXP leiste für dein rang.

dort steht Jewals was du noch brauchst für dein nächsten rang.

Gold
Laderaum
Matrosen/Arbeiter

du darfst nicht zu teuer einkaufen ansonsten bekommste es halt nicht gewinnbringend verkauft, dabei darf die leiste am besten im Handel nicht auf ganz rot runter gehen es muss immer 1 Grüne leiste vorhanden sein!

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 11:04 von olyndria

Dieses Video zu Port Royale 3 schon gesehen?
Okey, und abermals danke ich dir für deine gute Hilfe :)

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 16:31 von daninatorssc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Port Royale 3

Port Royale 3

Port Royale 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Port Royale 3 (Übersicht)