Problem beim Starten! (Risen 2)

Hi Leute,

Ich wurde von jemandem angesprochen der ein Problem beim Starten hat.

Immer wenn er es startet kommt kurz das Risen 2 -Logo auf dem Bildschirm. Dann kommt die Fehlermeldung "Can't find mount file". Er hat Win 7 und ausreichende Leistung. Er hats auf CD und hat schon probiert es neu zu installieren. Könnte mir bitte einer sagen woran das problem liegen könnte? Ich hab ihm vorgeschlagen es runterzuladen. Gibts vielleicht ne Alternative?

Freue mich über Antworten

LG

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 18:46 von Kingritter

5 Antworten

Über illegale Sachen wird hier nicht gesprochen. Nutze bitte Google für deine gecrackten-Games, denn beim Original treten keine derartigen Fehler auf.

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 20:14 von xCoD-SnIpEzZ

Es IST das Original über Steam! Ich habe es gesehen!

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 21:06 von Kingritter

Dann soll er es über Steam runterladen..

Treiber neu installieren. DirectX, PhysX usw. usw.

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 21:56 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
neu installieren.. sry. Ich meinte updaten, sprich: auf den neusten Stand bringen. sry. mein Fehler.^^

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 22:02 von xCoD-SnIpEzZ

Bei mir hats geholfen den PC neu zu starten und das spiel über die CD zu starten.

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 11:04 von freakman1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)