wichtige frage (Final Fantasy 13-2)

sorry, wüsste nicht wo ich die frage sonst hätte stellen sollen:
ist das ff7 aus dem psn store gut, lohnt es sich und wie sind die anderen teile, die man sich dort noch kaufen kann?

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 19:06 von MTVboy

11 Antworten

Ja, ist es. Die anderen Teile einfach bei PSX unter F oder durch die Suchfunktion bzw. bei PSP unter F.

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 19:13 von Xion-Survives

ff7 ist meiner meinung nach das beste ff.

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 20:01 von Respawn

Lassen wir lieber mal welches FF Teil das beste ist, das ist eh letzten endes nur noch Geschmackssache, für mich ist z.B FFX der beste Teil

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 20:49 von Bahamut06

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Und ich hasse FF7 xD

Ja der Teil ist gut, aber den 8. Teil kann ich dir nicht empfehlen ;)

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 07:59 von gelöschter User

Naja ich kenne Cloud und Sephiroth halbwegs gut, hab selber 7 nie gespielt, werds aber eh nachholen :D

Aber an sich reizen mich mehr die chars aus FFX als aus 7 z.b und auch die Story ist in meinen Augen eig viel interessanter, aber wie gesagt hier ist es letzten endes alles nur eine Geschmackssache :)

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 13:11 von Bahamut06

also empfehlen kann ich dir die titel alle von der 7-10 hat man hier grandiose teile geschaffen, die natürlich jedes für sich gewisse vor- und nachteile hat

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 13:37 von hatakesakumo

ff10 war mein erster und daher auch nich zu toppen XD

Antwort #7, 10. Mai 2012 um 14:37 von Respawn

VI-X wenn ich bitten darf.

Antwort #8, 10. Mai 2012 um 16:09 von Xion-Survives

gut 6-10

Antwort #9, 10. Mai 2012 um 16:46 von hatakesakumo

Hm..hat den jemand von euch die vorherigen Teile gespielt?

Antwort #10, 10. Mai 2012 um 18:02 von Bahamut06

ich habe alle gespielt von der 1 bis zu 13-2 ausnahme hier ff11 der onlineteil, allerdings das ein oder anderer nur einmal

Antwort #11, 10. Mai 2012 um 18:43 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)