Addon-Installation (Oblivion)

Ich möchte mir die beiden Oblivion-Addons "Knights of the Nine" und "Shivering Isles" anschaffen. Dazu stellen sich mir ein paar Fragen.
-1: Kann ich beides über ein bereits laufendes "Oblivion"-Spiel einfach drüberinstallieren ? (Softwarepyramide-Version)
-2: Das Basisspiel ist per Patch auf Version 1.20416 gebracht, macht das beim Installieren der Addons etwas aus ?
-3: Ich benutze einen NoDVD-Patch, brauche ich zum Spielen der Addons dann zwei weitere ?

Normalerweise kriege ich solche Sachen meist durch eigene Suche im Netz geregelt, doch hierzu habe ich leider, auch nach längerer Suche, nichts vernünftiges finden können. Daher hoffe ich, daß sich einer von den sicherlich zahlreichen Hardcore-Oblivion-Zockern erbarmt und mir weiterhilft.

Gruß nytefly

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 19:12 von nytefly

2 Antworten

1. Klar!

2. Nope.

3. Nicht dass ich wüsste. Die Addons bewirken ja nur eine Erweiterung der Basis-Installation und vergrößern den Spielinhalt, wie auch Mods!
Man kann z.B. auch alle Erweiterungen mit der Basis-CD spielen! Also müsste das auch ganz OHNE CD gehen!

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 19:24 von Thomas_Night

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß nytefly

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 20:15 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)