Was sagt ihr (Fifa 13)

Mir fehlt bei allen Fifa spielen die Atmosphäre, denn wenn man in einem Ligaspiel gegen Barcelona, real etc. ein Tor in der 90. Minute schießt sollten alle Spieler vlt nicht deppat rumstehen sondern alle zum Schützen laufen, was sie in Fifa 12 nicht tun. Es laufen nur 1 oder 2 Spieler hin. Oder was ich seehr blöd finde, dass wenn ein Spiler verletzt ist, dass er dann draußen alleine vor sich hin sitzt. Ich mein was soll das. Was ich sehr wünschen würde, wäre vlt noch dass ea die Nationalmannschaften in das Spiel einbaut, wie zb. in einem Karriere modus. Apropos Karriere Modus die Ausdauer bei Be a pro sollte nicht so sch´lecht sein finde ich. Was meint ihr

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 19:25 von PS3_FREAK_4EVER

16 Antworten

Bin genau deiner Meinung!

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 07:18 von gelöschter User

Was cool wäre eine 3. Bundesliga machen. Ich hatte es schon bei FIFA 12 erwartet, aber ich glaub dass es dieses mal wieder nicht passiert.

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 01:02 von flois96

Was wollen alle mit der 3.bundesliga machen ?

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 07:10 von PS3_FREAK_4EVER

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Geil wäre wen man in der Halle spielen kann z.b Hallenturniere im Karrieremodus , oder ein einfaches hallenturnier bei "turnier erstellen" oder bei anstoß. wäre richtig geil ;) aber wäre fast wie fifa street:D naja , mehr nationalmanschaften sollen unbedingt kommen wie z.b tschechien (wieder),ghanna,bosnien,serbien etc. mehr ligen wären auch geil z.b die ukrainische und griechische ich meine 5 teams oder so sind bei rest der welt von der griechischen liga könnens sie gleich ne komplette liga machen :p anstatt als die arabische will ja fifa 13 einführen -.- und bei rest der welt sollen die mehr teams machen z.b Partizan Belgrad,Lewski Sofia,Apoel Nikosia einfach alle teams die nächste saison inner cl und el sind einführen die es normal nicht gibt wie nikosia jetzt in der saison ! wäre echt erfreulich ;)

Mfg Marc :p

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 20:11 von _Maciek_

Die türkische wirds geben?

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 20:18 von PS3_FREAK_4EVER

weiß ich nicht, aufjedenfall steht fest das arabische kommt richtig unnötig ! anstatt wieder die türkische einzuführen oder wie er es mal mit abwechslung ich verstehe arabische liga ist abwechslung aber alles solche unbekannten teams etc. ich sehe lieber zukünftlich die ukrainische oder griechische liga in fifa !

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 22:57 von _Maciek_

Es ist ja nicht so, dass Fifa die Türkische Liga nicht im Spiel haben wollten. Sie bekamen die Lizenz (leider) nicht.

Antwort #7, 12. Mai 2012 um 18:38 von MischuXD

War es nicht wegen den Schiebungen?

Antwort #8, 12. Mai 2012 um 19:16 von PS3_FREAK_4EVER

Ne ich glaub da war iwas mit der Lizenz, was meinst du mit "Schiebungen"?

Antwort #9, 13. Mai 2012 um 14:46 von MischuXD

Fenerbahce soll ja angeblich einige spieler/mannschaften bezahlt damit sie verlieren usw.

Antwort #10, 13. Mai 2012 um 14:49 von PS3_FREAK_4EVER

Ps3 Freak hat recht war ya auch wegen das


Daswegen war auch nur Gs ( Galatasaray ) in FIFA 12 weil die fair gespielt haben

Antwort #11, 13. Mai 2012 um 22:47 von killa66

Nochwas wäre für fifa13 nicht schlecht: sie sollten schlägereien einführen denn in einem echten match werden die spieler, die am verlieren meistens wütend machen ein hartes foul und alle gehen aufeinander los. So etwas würde das spiel echt realistischer und besser mahen. Auch dass sich die spieler beim Schiri beklagen gehört zum fussbal dazu!

Antwort #12, 13. Mai 2012 um 23:58 von PS3_FREAK_4EVER

Stimmt wäre sehr cool, besonders geil wäre Nationaltrainer sein

Antwort #13, 14. Mai 2012 um 17:06 von FIFA13(geil)

also das mit der türkische liga kann ich schon mal sagen das es nichts mit der Schiebung zu tun hat das sie nicht die Lizenz bekommen haben sonderen es war immer so das ea die Lizenz der türkischen liga im Pack mit allen Mannschaft bekammen aber nachdem die Lizenz aufgelöst wurde hat ea nicht mehr genug zeit gehabt um die Lizenz der einzelnen Mannschaften zu kaufen deswegen haben sie sich entschlossen nur die Lizenz von Galatasaray zu kaufen

Antwort #14, 16. Mai 2012 um 22:19 von Kakashi94gs

ich würds richtig geil finden wen es flitzer geben würde
oder platzstürmung nach meisterschaft oder religation (d´dorf)^^

Antwort #15, 28. Mai 2012 um 10:33 von pattkobvb

Hahaa ja das wäre lustig

Antwort #16, 28. Mai 2012 um 10:50 von PS3_FREAK_4EVER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)