Bug bei den Intros? (Devil May Cry HD Collection) (Devil May Cry HD Collection)

Hallo Leute!

Wie so viele andere habe auch ich mir die HD Collection von DMC geholt. Nur eins macht mich wirklich stutzig...liegt es an meiner CD oder warum stimmt beim Intro der Sound, das Bild und der Untertitel (SO fern er denn auftaucht) nicht überein!?

Das Problem sieht so aus, das Bild kommt, der Sound ist schneller als das Bild und der Untertitel macht was er will, lässt sich nicht mal ausschalten...

Und dieses Problem ist nicht nur beim 1er, sondern auch beim 3er. Mysteriöserweiße funktioniert der zweite Teil, tadelos.

Hat irgendwer eine Ahnung was man tun könnte? Der Versuch das Spiel von der Playstaion zu schmeißen und eine andere CD zu nehmen und zu installieren, scheitert irgendwie. Zumindest denke ich doch dass ich die Daten völlig runter gelöscht habe. (Zumindest waren in keinem Ordner noch DMC Dateien vorzufinden, allerdings kam keine Installation mehr, als ich die CD neu eingelegt habe...vielleicht habe ich ja doch etwas übersehen...)

Ich würde mich freuen wenn irgendwer vielleicht einen Rat hätte, weil es ist nicht gerade ein schönes Spiele erlebnis, wenns bei allen cut seance vorkommt... :(

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 19:29 von Nanjo

1 Antwort

Das Spiel muss du nicht Installieren. Und das mit dem Intro ist auch bei mir so und bei vielen anderen auch, dass bleibt aber nicht so. Im Intro merkt man halt die fehler in der Synchronität, dass bleibt aber nicht so. Und du kannst nur deinen Spielstand löschen mehr aber auch nicht, dass einzige was installiert wird sind die Trophys.

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 12:58 von Sniper17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection spieletipps meint: Drei echte Klassiker der PlayStation 2 zum Preis von einem. Das ist trotz Detailschwächen ein gutes Angebot! Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry HD Collection (Übersicht)