Tryndamere meisterschaft (LoL)

Hey leute brauch ich für tryndamere ne zweite meisterschaften seite? oder brauch man das nicht? und wenn ja wie muss ich skilllen bittte nicht buchstaben zocken och nicht sol lange :)

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 19:34 von fitty98

11 Antworten

warum 2te meisterschaftseite eine reicht

21 in angriff 9 in abwehr (aber jeder ganz varrierien ^^)

skillung e,q,q,w,e,r,q,e,q,e,r,q,e,w,w,r,w,w

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 19:51 von ssj4darkplayer

da man 10 meisterschaftsseiten zur verfügung hat würde es sinn machen sich für die unterschiedlichen chars eine seite zu machen. gleichzeitig kann man diese ja auch jederzeit löschen. von daher verstehe ich die frage nicht. erstens hab ich keine ahnung ob deine erste seite sich bereits auf ad-carrys ausrichtet oder ob sie nicht iwie was ap mäßiges ist.
ansonsten siehe ssj über mir

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 19:58 von steffen4404

aber die erste seite ist ja für olaf soll ich dannn eine zwiete machen für tryndamere oder nicht oder sollte ich olaf auch auf damage skillen wenn ich ihn als angrif fskille wenn ja wie und was bedeuten die buchstaben?

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 20:05 von fitty98

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
mach einfach ne 2te wenn du was ändern willst. kannst ja 10 gleichzeitig haben

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 20:09 von steffen4404

aber kannst du mir vielleicht sageen wegen buchstaben damit ich weiß wie ich den skiillen muss die 2te

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 20:12 von fitty98

Mit den Buchstaben meinte ssj die Ingame-Skillung du aktivierst ja auf der Tastatur mit QWER die Fähigkeiten und da meint er so sollst du nach der Reihenfolge die Fähigkeiten skillen

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 20:23 von Magedos

ja meinte ich ^^

Antwort #7, 09. Mai 2012 um 20:24 von ssj4darkplayer

warum war ich erstes spiel so schlecht mit tryndamere habe 3 gegen 3 gemacht und warum macht er nicht so viel damage?

Antwort #8, 09. Mai 2012 um 21:41 von fitty98

Vielleicht weil du schlecht bist? o.O
Muss ja nicht am Champ liegen.

Antwort #9, 09. Mai 2012 um 22:11 von Knorti

aber ich habe ja so geskillt wie ich im guide gesehn hab

Antwort #10, 10. Mai 2012 um 16:01 von fitty98

tryndamere ist der stärkste char im spiel. du kaufst klinge der unendlichkeit und 2 phantom tänzer und knallst dem gegner dmg like hell rein. und dann merkst du, hey ich bin gleich tot , aktivierst ulti und haust nochmal alles doppelt tot

Antwort #11, 10. Mai 2012 um 17:24 von steffen4404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)