Wegen Fragment mit Gegnerdatenbank (Final Fantasy 13-2)

1) Braucht man nur den geschwächten Atlas oder auch noch den mit den roten Hörnern(der Superstarke)
2)Gehören DLCs auch dazu?

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 19:47 von Banger1000

5 Antworten

Ka, aber du musst Atlas ohne Schwächung eh nochmal machen, da du sonst das Endparadoxon dafür nicht kriegst, was ein weiteres Fragment bringt, was du wohl auch benötigst, da du alle Fragmente willst. Ansonsten hättest du keinen Grund das jetzige Fragment machen zu wollen.

2. Nein, DLCgegner zählen nicht dazu.

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 19:57 von Chrysophrase

Bei erstens wie heißt das Fragment weil ich habe Atlas schonmal wiederholt wehen der Tropfäe Flammenorden oder so.

Ich stelle bald eine Frage mit den Endparadoxen (was das ist und wie man die bekommt)
Brauchst sie jetzt nicht zubeantworten aber ich weiß nicht genau was du mit "da du sonst das Endparadox darür nicht kriegst"

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 06:46 von Banger1000

Du musst das Portal schließen und dann einfach zu Atlas rennen und besiegen ist aber stark also Vorsicht.

Kann auch sein das man das Paraskop anmachen muss vorher...

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 07:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Habe schon das eine endparadoxon-.-
Bin jetzt bei dem wo ich paraskop mit nole anhaben muss und gegen den (arschloch)caius kämpfen muss der ist sau schwer...
Hat jemand Tipps?

Ps:Sry für Ausdruck...

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 08:31 von Banger1000

Der ist voll einfach, wenn du wie anscheinend und komischerweise viele zu blöd bist den zu schaffen trainier halt einfach...

Ps:Sry für Ausdruck...

Der ist echt nicht schwer du hast doch alle Rollen da bei Noel Verteidigen bei starken Angriff und heilen wenn zu wenig Leben da ist. Sonst angreifen und dann verheeren dann vielleicht noch etwas manipulieren und immer wieder damit du immer alles hast augmentieren und dann mit Brecher draufhauen mehr nicht...

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 13:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)