2 Fragen :D (Super Mario 64)

haii erst mal :D ich hätte da 2 fragen:

1. gibt es eine liste, auf der alle geheimen sterne stehen?
ein link wäre sehr hilfreich :3

2. in "piratenbucht panik" und "wildwasser werft" gibt es in den muscheln einen grünen panzer, den man aber nicht unter wasser benutzen kann. was haben die für einen sinn?

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 19:56 von SMURFinexD

9 Antworten

Hallo SMURFinexD,
hier die Antworten:

1. http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&a...

(Der Link enthält auch die Komplettlösung zum Spiel)

2. Die kann man schon benutzen. Wenn Du den jeweiligen Charakter an die Muschel lenkst und dein jeweiliger Charakter durch den grünen Panzer schwimmt, nehmt der Charakter den Panzer in die hand und schwimmt automatisch weiter, nur Du musst Ihn steuern.
Wenn Du weitere Fragen hast, lass es Mich wissen und Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.

MfG JohnsonBoys0825 :)

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 22:36 von JohnsonBoys0825

vielen, vielen dank JohnsonBoys0825! :D

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 19:54 von SMURFinexD

"(...)durch den grünen Panzer schwimmt, nehmt der Charakter (...)"
1) Es heißt "nimmt der Charakter"
2)Du musst A drücken, wenn du durch den grünen Üanzer schwimmst, um ihn aufzunehmen.
mfG MarioKartDS-Master

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 20:05 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Nichts zu danken ;)

Sei Du mal leise Sebastian.

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 20:44 von JohnsonBoys0825

Außerdem heißt es "Panzer".

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 20:45 von JohnsonBoys0825

Außerdem habe ich mic vertippt.
wenn du so ein Mariofreak bist, warum bist du dann nicht im Mariochat angemeldet?

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 20:53 von MarioKartDS-Master

Außerdem schreib nicht so schnell.
Ja, Ich bin ein Mario Freak aber dafür muss Ich nicht in einem Mariochat angemeldet sein.

Antwort #7, 10. Mai 2012 um 20:58 von JohnsonBoys0825

Außerdem: es ist ein großer Unterschied, ob man sich einfach vertipppt hat, oder einen Grammatikfehler gemacht hat!

Antwort #8, 10. Mai 2012 um 21:00 von MarioKartDS-Master

Schön für Dich.

Antwort #9, 10. Mai 2012 um 21:05 von JohnsonBoys0825

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)