Ruinen von Asgard (Tales of Symphonia)

Ich bin gerade unter den Ruinen von Asgard und dort ist ein Schild auf dem steht dass ich von den zwei Wegen immer den "Weg der Wahrheit" nehmen soll.Ich komm nicht darauf was das bedeuten soll,kann mir irgendwer helfen?

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 20:26 von Totenkopfgirlie

4 Antworten

also, es ist ja immer so das da zwei türen pro gang sind wo Monster davor sind, du musst die türen immer abwechseln durchdringen! -> sonst erscheint das Monster nicht das dass portal bewacht! besser gesagt dann erscheint das Portal gar nicht!

sorry ich weis aber nicht welche reihenfolge du durch die türen gehen musst!

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 21:35 von Kingdom_xx

du musst zuerst die rechte tür dann als nächstes die linke usw ich hab nochmal nachgeschaut!

und falls du es immer noch nicht kapierst hier dieses viedeo handelt genau über diesen teil der asgard ruinen:

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 22:01 von Kingdom_xx

Danke^^
Aber der Link mit dem Video war unnötig so begriffsstutzig bin ich auch wieder nicht...

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 08:55 von Totenkopfgirlie

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
du muss erst rechts dann links und dann nochmal rechts

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 19:11 von madlen17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)