Graditea (Pokemon Perl)

Hei ich suche die Graditea aber bei HG muss ich zwischen neun und vier Uhr am Abend mit Shaymin in den Blumenladen von Duka. City gehen,obwohl es kein broblem wäre weil ich Shaymin habe.Aber kann man es in Perl schneller bekommen?

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 20:37 von julian111

2 Antworten

Du hast dort etwas durcheinander gebracht.
Zwischen 21.00 Uhr und 4.00 Uhr kann sich Shaymin nicht in die Luftform verwandeln.
Die Gracidea kannst du aber zu jeder Zeit bekommen.
Die einzige Voraussetzung ist, dass dein Shaymin kein Cheat ist. Es muss also von einem Event sein oder auf der Platin Edition gefangen worden sein. Mit jedem anderen Shaymin (z.B. das von Diamant/Perl) wirst du die Gracidea nicht bekommen.

Auf der Diamant/Perl Edition ist es nicht möglich Shaymin in die Luftform zu verwandeln, da diese Form auf diesen Editionen nicht einprogrammiert wurde.

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 22:20 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Also kann ich die Gracidea nicht bekommen.

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 14:50 von julian111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)