Graka? (BF 3)

Passt hier jetzt vllt nich ganz aber ich hab noch viele alte pc teile bis auf ne grafikkarte da diese überhitzt und kaput gegangen ist. Also ich hab noch nen q9300 mit 4x2,5 ghz 4gb ddr2 ram und nen p5kpl/1600 asus mainboard und ich hab nen paar freunde die noch alte grafikkarten daheim rumliegen haben
ATI Radeon HD 5850
ATI Radeon HD 4770
Nvidia Geforce 9600 GT
die eigentliche frage ist welche passt am besten zu den anderen teilen ohne das die graka ausgebremst wird oder so also spiele wie mw3 sollten darauf gut laufen... oder soll ich mir gar ne neue andere graka hohlen sollte nicht viel mehr als 100€ kosten? (wird nen pc für meinen kleinen Bruder)
achja wer rechtschreib fehler finded kann sie behalten :D
LG Markus

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 20:45 von Littlechild

2 Antworten

Bau die Radeon HD 5850 ein, ist die beste von den dreien und sollte eigt. aktuellere Spiele in ausreichender Qualität wiedergeben können sofern es sich wirklich um eine HD 5850 handelt.

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 22:03 von Ryder32x

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich bin auch ganz klar für die HD 5850.
Die karte besizt selbst heute noch sehr viel Leistung und wird noch länger gut sein.
Neue Spiele werden kein Problem durch die DirectX11 unterstützung.

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 23:17 von BekloppterZocker_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)