wichtige frage (FF 7)

wie lang spielt man dran um alles zu machen?

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 20:55 von MTVboy

6 Antworten

Für wirklich alles mehr als 100 Stunden.

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 22:32 von Xion-Survives

ich hab fast alles (außer die ruby und smaragt weapon) und hab ca. 150 stunden...

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 21:52 von final_hour

Für wirklich ALLES locker über 350 std...das beinhaltet dann aber auch alle substanzen auf MASTER(auch alle 4 feindeskönnen, sowie das besitzen der master substanzen ), alle statuswerte auf 255, von jedem item 99 stück OHNE itemtrick(ausnahme sind natürlich items die man nur 1x kriegen kann), genug kills mit vincent für dmg-overflow(vincent muss mind. 65535 gegner töten) und noch mehr...willst du nur die story durch reichen ca. 65-75 als geübter spieler.

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 12:08 von Auron87

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Pardon, für wirklich alles, was für einen normal sterblichen mehr oder minder unterhaltsam ist, sind es über 100 Stunden.

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 13:24 von Xion-Survives

Ja was unterhaltsam ist :p Ich habe aber davon gesprochen was man wirklich haben muss um alles zu haben...aber dafür muss man wirklich hobbylos sein oder seit Jahren gelegentlich mal n paar Stunden spielen...aber das wäre wirklich alles und in der Frage steht "um alles zu machen"...wenn ich drüber nachdenke...wahrscheinlich noch mehr als 350 Stunden...alleine die 65.536 Kills mit Vincent dauern wahrscheinlich ne Ewigkeit.

Reines durchspielen mit Weapons besiegen und goldener Chocobo joa 100 Stunden.

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 15:00 von Auron87

Ähm ich korrigier meine Aussage nochmal :> Für ein perfekten Spielstand der wirklich alles hat braucht man ca. 1500 Stunden, wobei allein die Kills mit Vincent 200 Stunden in Anspruch nehmen sollen.

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 12:20 von Auron87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)