2 Fragen! (BF 3)

Wollte mir morgen BF3 holen und bräuchte kurz hilfe:

1. Wenn ich die Limited Edition kaufe, wie viel GB muss ich patchen? (5GB?)

2.Spioniert origins noch meine Daten?

Danke

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 21:05 von MasterFarCry2

8 Antworten

1. 3,4 GB soweit ich mich erinnern kann!

2. hat es nie!

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 22:12 von bubi679

Sind 4GB für B2K und nochmal 1,5 GB für die restlichen Patches also rund 5,5 GB.

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 22:19 von tommyracer01

1. ich hab mir die normale version gekauft und mir dann zusätzlich b2k, patchen musste ich nur ca 1gb (mittlerweile vermutlich an die 1.5, wie von tommyracer01 beschrieben), für b2k musste ich keine extra files runterladen.

2. lies dir die agb durch dann weißt du was es darf und tun könnte. entweder bist du damit einverstanden oder nicht.

btw es heißt origin, nicht origins.

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 00:07 von Disaster975

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Muss man B2K installieren wenn man sich die "Limited Edition" kauft?
Weil ich müsste für ca. 5GB 20stunden updaten.


1,5GB patchen geht ja noch

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 15:20 von MasterFarCry2

wie gesagt bei mir wurde das automatisch installiert auch als ich noch nichtmal die erweiterung hatte ^^
ich musste nur den code eingeben und onnte die erweiterung spielen, ohne vorherigen download.

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 17:38 von Disaster975

Übrigens: wenn du dir die CD kaufst musst du Bf3 trotzdem Downloaden (war zumindest bei mir so). Soweit ich mich erinnern kann waren es so um die 12,5 Gb oder so (mittlerweile mehr durch die patches). Also ein freund von mir hat sich kürzlich auch bf3 gekauft und hat gesagt er müsse um die 15 Gb downloaden.
Also 20 Stunden für 5Gb -> 60 Stunden für 15 Gb.
Ich will nur mal vorwarnen dass du möglicherweiße etwas länger als gedacht warten müsstest.
(bei mir war es ja so dass mitten im Download mein Internet down gegangen ist und eine woche nicht gefunzt hat -.- . Aber das war nur ein fehler von UPC, also musst du dir keine sorgen machen dass dein Internet abbricht ;D)

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 18:24 von thunder-knight

das ist nicht immer so, ich konnte alles von der dvd installieren.
bei steam gibts manchmal das selbe problem, da reicht es wenn man den download abbricht und dann nochmal die installation von der dvd aus startet

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 19:38 von Disaster975

Ok danke für den hinweis. Hab mich gleich mal schlau gemacht wie man es von der DVD installiert. Ich hab bisher alles installiert, ich scheitere nicht an BF3

Antwort #8, 12. Mai 2012 um 10:04 von MasterFarCry2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)