wie lerne ich die bedeutung von purpuren nirnwurze? (Skyrim)

in der quest zurück zu den wurzeln soll ich mehr über purpure nirnwurz erfahren aber wie?

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 21:59 von thesoshooter)

8 Antworten

Sammle einfach die 30 st ein und bringe sie dann zum Zielort, dann erhältst du einen aktiven Effekt der sich "Sinderions Glück" nennt.

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 22:41 von MGMt-93

Du musst in der Schwarzweite in dieses Labor gehen das gegenüber vom Eingang liegt. Da liest du dann das Tagebuch von diesem Sinderion. Dann bekommst du die Quest in der du 30 davon sammeln musst. Viel Spass beim suchen ;)

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 08:45 von bluemchen_1

Wie viel Nirnwurz findet man so pro Durchlauf in Schwarzweite,
5 oder 10 stück dann ein par tage warten oder Monate bis sie nachwachsen oder?

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 15:20 von Newgamer87

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nach 10 ingame tagen normal..
ich hab mal 15 gefunden, hatte dann aber keinen bock mehr, aber es sollte durchaus möglich sein, 30 auf einmal zu finden..

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 15:32 von gamer1805

Aha hab beim erstenmal, nur so 5-10 gefunden, danach hate ich kein bock mehr und bin raus mal nen par DG aufgaben weitermachen.

Zum glück kann man später auch nu rein, also alles nachholn.^^

Aha nur 10 Tage. Thx

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 16:56 von Newgamer87

Man kann über 30 auf einmal finden.
Habe 32 gefunden das hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert und danach hat ich erst mal genug von Skyrim :D (Aber nur für 1 Tag)

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 19:28 von bluemchen_1

jetzt habe ich 30 aber es geht nicht weiter mit der quest wo muss ich die purpuren nirnwurz hin bringen? und danke für die antworten

Antwort #7, 10. Mai 2012 um 21:10 von thesoshooter)

Die musst du zu Avrusa Sarethi bringen, sie hat ihren Hof in der Nähe von Rifton (nord-westlich) und züchtet dort Nirnwurz.

Antwort #8, 10. Mai 2012 um 22:15 von bluemchen_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)