Vault 87 erkunden (Fallout 3)

Wie kann ich den Verstrahlten Eingang der Vault 87 erkunden ohne zu sterben.
Auf der Map ist eine unentdeckte Markirung die ich durch das extra´ENTDECKER´ habe

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 22:09 von Halo3bigplayer

2 Antworten

Erkunden kann man den Eingang nicht, aber man kann den Eingang zumindest entdecken.
Erst alle Mutanten im Umkreis erledigen, etwas RadX, ein paar Stimpacks und Massen von RadAway einstecken und sich dann dem Eingang von Westen her nähern.
Wenn die Strahlung etwas stärker wird, RadX nehmen und auf die Markierung zurennen, dabei die Rad-Anzeige im Auge behalten. Bevor sie auf 800 ist, den PipBoy öffnen und RadAway einnehmen, bis die Verstrahlung wieder auf Null ist. Wenn man die Strahlung über 800 steigen lässt, schafft man es oft nicht mehr, den PipBoy zu öffnen, bevor man tot ist.
Dann weiterlaufen und nach JEDEM Schritt PipBoy auf und RadAway nehmen.
Es kommt dann eine Klippe, über die man nach unten fällt und sich möglicherweise etwas verletzt, im Fallen wird der Eingang als entdeckt markiert. Nicht anhalten, um in die Koffer zu sehen, es gibt dort nichts, was viel wert wäre. So weit ich mich erinnere, ein .32er Revolver und n bißchen Kleinkram.
Einfach geradeaus weiterlaufen, bis man das verstrahlte Gebiet hinter sich hat.
Versuch nicht, per Schnellreise vom Eingang wegzukommen, Du kommst am Zielort tot an.
Man kann auch von Osten aus zum Eingang laufen, dann muss man sich nach der Entdeckung aber umdrehen, das kostet zuviel Zeit.

Vorher speichern natürlich nicht vergessen, man schafft es nicht beim ersten Mal. Ich hab so 15-20 Versuche gebraucht. Die meisten Fehlschläge hat mich der Versuch gekostet, die Leiche und die Koffer zu durchsuchen.

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 22:33 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
die kinder in paradise falls befreien,dann nach little lamplight gehen,dort einige aufgaben erfüllen,dann wird das hintere tor geöffnet und du kannst unterirdisch in die vault gehen,ohne strahlung und massenweise radaway.

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 09:04 von swon38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)