Aptonoth (Monster Hunter 3)

Ich hab es schon 88x versucht aber der killt mich immer :( Weiß jemand ne gute Taktik?

Und noch was, ich hab nen großen Schwanz ihr Muschis :D
Ja und ähm mir ist langweilig (; Und nei aufgrund obriger Aussage gehe ich nicht auf die Hauptschule (:

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 22:10 von pokefreaky_andy

8 Antworten

Bei aptonoth gibt es keine taktik weil die einfach viel zu stark sind ich verlier auch fast immer aber das äußerst seltene rohe fleisch lont sich aber sehr.

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 22:22 von sergio98

Durch das Rohe Fleisch lebt man länger :D das ist wie das Shampoo von Spongebob, so wird er nie älter (:


Magic Mushrooms are best!

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 22:25 von pokefreaky_andy

Des zweit seltenste von denen ist monsterknochen s wodurch man sich die ultimative rüstung bauen kann wodurch man unsterblich ist.

PS: einmalige pilze gibt es nur einmal im spiel merkt man sofort am namen

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 22:29 von sergio98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ja die sind einmalig, wennst sie schluckst warste auch mal einmalig...
Und der legändere Monsterknochen S kann auch zu ultimativen Waffen verarveitet werden! Wie das legändere Knochengroßschwert!

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 22:35 von pokefreaky_andy

Und wenn man dung braucht geht man einfach in die monster hunter dung grube wo schon halb moga rein gemacht hat. Diesen dung transportier man dann mit der hand zu diesen koblt der es zu ner dungbombe kombieniert. Wenn man es dann z.B. einen groß jagi an den kopf wirft sind sie vor lauter dung erblindet und hauen ab.

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 22:44 von sergio98

killen jagdbericht oh man is dat denn so schwer

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 00:28 von DrachenPhil01

Du erzählst
mir Sachen die ich bestimmt länger weiß als du :D
PS: Mein Schwanz ist immer noch groß! -an die Admins!

Antwort #7, 10. Mai 2012 um 06:48 von pokefreaky_andy

Hir habt echt keine hobbys :C

Antwort #8, 11. Mai 2012 um 21:46 von KINGVIVIANO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)