Hund ausgetauscht (Nintendogs Labrador)

Hallo,

mein Labrador wurde einfach so gegen einen Zwergschnauzer eingetauscht. Wie bekomme ich denn jetzt meinen Labrador wieder?

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 23:21 von perle2601

9 Antworten

das geht nicht,und wie ist das passiert,würde mich mich auch interressieren

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 13:33 von sweety22

Muss ja gehen, sonst wäre es nicht passiert... Ich habe gespeichert und wollte am nächsten Tag weiterspielen und dann war der Labrador weg und der Zwergschnauzer da. Ich hatte ihn auch mal in der Hundepension vielleicht ist da was passiert.

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 19:39 von perle2601

Zu viele Hunde?

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 17:48 von Sunnyracer

Sunnyracer du hast recht weil,das geht nicht einfach so.
Vieleicht hast du 3 Hunde zuhause und 5 in der Hundepension,
und hast dir noch den Zwergschnauzer gekauft und dann haben
sie dir vieleicht einen von deinen Hunden weggenommen
und das war eben dein Labrador.

Konnte ich dir helfen?

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 21:16 von nanni1

Also ich habe 3 Hunde zu Hause und es stimmt, dass ich erst den Labrador hatte und mir dann noch einen Zwergschnauzer gekauft habe. Aber in der Hundepension sind keine.

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 18:40 von perle2601

bei war ein ähnliches Problem, ich hatte drei shiba inus und dann hab ich einen davon gebürstet und plötzlich als ich wiederkam war einer von ihnen, der hieß Teddy, ein Husky! er war genauso wie vorher konnte auch noch alles aber war eben ein Husky! Dan hab ich den spielstand gelöscht...

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 11:21 von pievie

Habt ihr irgendwann mal gecheatet?

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 14:21 von Sunnyracer

ja aber nicht das DAS

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 20:38 von pievie

Ja, dann hat der Cheat das Spiel kaputt gemacht...war bei mir auch so, dass ALLE Hunde früher oder später Huskys wurden xD

Antwort #9, 18. Juli 2012 um 15:37 von Sunnyracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)