Soft Reset (Pokemon Schwarz)

Was kann denn passieren wenn man den DS nicht soft resetet bei öfteren resetet, sondern nur normal aus und an macht? Ich hab einen normalen DS dessen L-Knopft kaputt ist.
Thx im voraus

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 23:31 von SmashBrosFan

8 Antworten

ich wüsste nicht, dass ein soft reset viel ändern würde, weil bei meinem alten DS i z.b. habe ich ständig ohne soft reset usw. gemacht. das ist jetzt bei meinem 3DS sowieso egal. von daher würde ich sagen, dass es entweder kaum nebenwirkungen gibt oder gar keine. wenn es die gibt, dann soll mich jemand bitte korrigieren...




MfG
Tobi

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 23:51 von gelöschter User

"Angeblich" soll es schonender sein den DS zu SoftResetten als ihn immer so direkt hintereinander An/Auszuschalten. Demnach 'soll' er also ne höhere Lebensdauer haben.
Aber OB es nun tatsächlich so is weiß ich nicht, kann nur sagen, was ich gelesen hab ;)

Zum kaputten L-Knopf: Wenn du Glück hast. funktioniert er wieder, wenn der DS vom Tisch fällt. Nein, damit meine ich nicht "schmeiß ihn auf den Boden!" - allerdings hatte ich beim DS Lite auch mal das Problem, dass der R-Knopf fast gar nicht funktionierte - immer nur mit mehrmaligem Raufdrücken oder lange (und stark) halten. Und als ich mal auf'm Sessel saß und der DS auf dem Bein und ich mich ungünstig umgedreht hab fiel der DS auf den Boden - und seitdem funktioniert er komischerweise wieder einwandfrei...

Daher: Falls es dir mal passieren sollte, dass er dir ausversehen runterfällt, probier beim nächsten starten wieder aus, ob der Knopf wieder funktioniert.

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 08:17 von FrozenNightmare

pilz99, habe ich dir nicht erst gesagt, dass du diesen verdammten mist lassen sollst?
wenn nicht, dann folgendes:

LASS ES !1!1!1!1!







nmfG

Tobi

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 19:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Mist, die Nachricht von ihm wurde gelöscht...xD Aber Tobis Reaktion nach zu urteilen, war es ohnehin nichts wichtiges...

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 13:10 von FrozenNightmare

Der Urheber war Pilz99, es KANN garnichts von Wert gewesen sein ^^

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 12:23 von Metal_is_still_going41

Ok ^^ den Typen kenn ich (zum Glück?) noch nich xD

Antwort #6, 12. Mai 2012 um 15:24 von FrozenNightmare

ja, es ist besser so, wenn du ihn nicht kennst. ich habe ihn schon zum x-ten mal gesagt er soll so einen mist unterlassen. Marek hat das auch schon getan, aber er bekommt das in seinen schädel nicht hinein -.-
...
oder jetzt vielleicht doch?...
abwarten...

Antwort #7, 12. Mai 2012 um 16:27 von gelöschter User

Wollen wir's hoffen ^^

Antwort #8, 13. Mai 2012 um 09:00 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)