Diablo 3 PvP (Diablo 3)

Hi leute habe eine frage
kann man bei ein PvP Match zuschauen?

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 23:41 von onehit44

10 Antworten

Diese Frage kann man noch nicht beantworten, PVP wird bei Release noch nicht enthalten sein!

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 23:56 von olyndria

Genauer gesagt, wird es eine PVP-Arena geben, die aber erst später nachgereicht wird.

Da Blizz es nicht mehr rechtzeitig zum Release geschafft hat und das Spiel nicht verschieben wollte.

Allerdings sind mir keinerlei Pläne davon bekannt, das dies möglich wäre.

Wozu auch, gibt ja YT xD

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 00:15 von Lufia18

Bin auch schon gespannt wie das ablaufen wird, wenn es soweit ist. Ich denke ja da wird viel rumgeheule rauskommen, weil manche verlieren werden, obwohl ihr Char viele Levels höher ist, und sie dann rausfinden werden das sie 0 Skill haben ... oder unbedingt gegen einen Kämpfen wollen, der sie im Forum beleidigt hat, obwohl der nen Char hat, der 20+ Level höher ist ...

haha ach ja das kann lustig werden :D

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 11:59 von mabinidicht

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Und in solchen Momenten bin ich froh, das ich PvP nicht leiden kann und die Arena nie nutzen werde xD

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 13:16 von Lufia18

Noch ne Info: PvP solle nicht von der Story ablenken, deshalb wird es durch einen Patch nachgereicht. Und nicht weil sie es noch nicht fertig hatten.

Lufia18 du treibst dich auch überall rum oder?^^

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 13:56 von jabbsn

Diablo III – PvP-Update
von Jay Wilson
09 Mrz 2012 23:00 UTC

Während wir die Tage zählen, bis wir endlich den Erscheinungstermin von Diablo III verkünden können, ist uns aufgefallen, dass das PvP-Spiel und dessen Systeme nicht unseren Ansprüchen genügen. Deshalb möchten wir euch heute mitteilen, dass wir uns schweren Herzens entschlossen haben, die PvP-Arena nicht in die Erstfassung zu übernehmen und sie stattdessen in einem späteren Patch nachzuliefern. Nach reichlicher Überlegung und vielen Diskussionen sind wir letztlich zu der Überzeugung gelangt, dass ein Verschieben des gesamten Spielstarts aufgrund der Probleme mit dem PvP-Modus nur die bestrafen würde, die sich auf die Kampagne und die Hauptkomponenten für den Einzelspieler- bzw. Co-Op-Modus freuen, die bereits so gut wie fertig sind.

---------------

Warum sollte er uns anlügen?

Antwort #6, 12. Mai 2012 um 14:15 von mabinidicht

Ich habe letztens in einem Blizzcast gehört, dass er nicht wolle, dass das PvP von der Story ablenke.

Is ja aber auch, es kommt und fertig^^

Antwort #7, 12. Mai 2012 um 14:42 von jabbsn

okey kann schon sein, das wusste ich natürlich nicht ;)

Prinzipiell ist ja egal warum, es kommt halt später nach :D

Antwort #8, 12. Mai 2012 um 14:50 von mabinidicht

Amen!

P.S Noch 2 Tage 8 Stunden und 9 Minuten!

Antwort #9, 12. Mai 2012 um 15:50 von jabbsn

@jabbsn

Ja, ich bin momentan in 10 Spielen unterwegs ;)

Bei mir gelten die 2 Tage, etc... leider nicht, da ich es von Amazon habe und da gibt es 3 dumme Faktoren:
a) Ich habe die CE bestellt
b) Ich wohne in Österreich

Nach Österreich hat Amazon oft Verzögerungen und bei der CE wird es so oder so etwas komplex mit den liefern.

Antwort #10, 12. Mai 2012 um 17:36 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)