Ein Stern in der Kiste (Super Mario 64)

ich finde diesen stern in der wombia wüste nicht: ein stern in der kisten, kann mir einer bitte sagen wie man ihn erstmal findet und bekommt.

vielen, vielen dank im foraus =)

India=)

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 14:38 von India

8 Antworten

ich weiß es nciht mehr so genau aber ich glaube das:gehe in das level wobiwa wüste mit wario dann gehst du etwas geradeaus und dann sofrt nach links geh weiter bis du an einer stelle gekommen bsit wo sone komischen würfel da sind die dich immer weider platt machen gehe weiter und schau dich hier um dort solltest du eine schwarze kiste entdecken die zertrümmerst du nun mit wario wenn sie kapuitt ist sollte ein sternenschalter darunter liegen nun suche eine andere mütze(am besten luigi's)dann gehe zum sternenschalter und tritt rauf dann erscheint hinten bei der oase ein stern den musst du nur noch erwischen bis du ihn hast ich hoffe ich konnte dir erneut helfen viel glück
Ð

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 14:57 von Sert

Hallo India!
Die Beschreibung von Sert ist wirklich gut, aber am Ende gibt es einen kleinen Trick um zum Stern zu gelangen. Und zwar indem Du das versteckte Warp-Feld im Level nutzt. Ich weiß nicht ob Sert es weiß oder einfach nur vergessen hat.
Auf zum Stern "Ein Stern in der Kiste".
Du kannst diesen Stern nur bekommen wenn Du mit Wario spielst.
Mach Dich auf den Weg zum Pfad mit den großen Boxen.
Halte Dich rechts und versuch mit einem Longjump die Ebene zu erreichen, auf der eine rote Box zu sehen ist. Nun mußt Du die schwarze Box zerstören(dies kann nur Wario), um den Sternenschalter zum Vorschein zu bringen.
Betätige ihn und der Stern wird in einer Glaskugel aktiviert.
Um dort hin zu gelangen, stell Dich auf die rechte, hintere Fließe mit dem kleinen Loch in der Mitte und warte kurz, bis Du zur Oase gewarpt wirst (hier ist das versteckte Warpfeld im Level). In deren Nähe findest Du den Powerstern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach.
Beste Grüße an Dich und Sert von
Uwe

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 16:35 von uweudoriedel

Hallo India.
So kommst du zum Stern:
Gehe am anfang am Treibsand vorbei und gehe an den Würfeln vorbei zur Pyramide.Hol dir die Wariomütze.
Dann gehst du unter die Palme und dann wirst du zur Schwarzen Box Teleportiert.
Mach sie kaputt und drück den Sternenschalter.
gehe dann zum Eck wo du von der Palme gekommen bist.
Nurnoch den Stern nehmen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach.
Das heist:ein Duell gegen Uwe.
Wer antwortet vorher?
mfg
Dominik
fg zu Sert,Uwe und India.

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 17:38 von Dominikhumm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo Dominik!
Da ich weiß das Du ein Experte bist was Super Mario 64 angeht lasse ich Dir natürlich gerne den Vortritt. Solltest Du zu langsam sein schlage ich natürlich zu. Mal gucken wer eher die Fragen beantwortet.
Liebe Grüße
Uwe

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 18:15 von uweudoriedel

wollen wir ein 1vs1vs1 duel machen?^^natürlich ein freunschaftsduel und ja ausversehen habe ich das warpfeld veressen zu erwähnen(beim 1.mal hab ich es ohne gemacht^^)dafür entschuldige ich mich
Ð

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 19:12 von Sert

Hallo Sert!
Du brauchst Dich auf keinen Fall zu entschuldigen. Das kann jedem mal passieren das er etwas vergißt. Hauptsache ist doch das wir alle zusammen, Du , Dominik, ... den anderen helfen. Du bist ja genauso wie Dominik ein absoluter Experte. Ich bin für das "Duell" bereit.
Es zählt allerdings auch die Güte der Antwort.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Habt Ihr nicht gerade Sommerferien? Ich glaube schon. Dann kannst Du ja besonders viele Fragen beantworten, wenn Du nicht gerade mit der Wi-Konsole spielst.
Liebe Grüße
Uwe

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 20:05 von uweudoriedel

vielen dank an euch alle, danke das ihr immer meine fragen beantwortet. dank euch bin ich schon sehr weit gekommen.
vielen Dank =)

mfg India

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 21:03 von India

kein problem wir helfen gerne und sommerferien hab ich erst übermorgen(morgen der letzte schultag juhu)und ich mache erst die fragen dann die wii^^ahcso der Nintendo DS ist auch eine richtige konsole nur eine tragbare somit ein schlechteres system aber besser als 2 vorgänger von der TV konsole also sozusagen ist der NDS mit der N64 zu vergleichen(es gibt bessere aber auch schlechte seiten an beiden)
Ð

Antwort #8, 14. Juli 2008 um 12:40 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)