Nur für die, die bereist durch sind - Dagran (Last Story)

Seid gegrüßt.

Ich wollt mal wissen, ob ich evtl. irgend ein Nebenquest oder so versäumt hab. Weil wenn ich mich richtig erinnere, dann sieht man Dagran das letzte mal vor dem Endkampf auf der Brücke im Schloss.
Und wenn man ihn dann ja ganz am Ende wieder trifft, sind die anderen ja auch total gereizt von ihm.
Und wenn ich mich nun richtig erinner wird während der ganzen Zeit dazwischen nicht großartig über Dagran geredet & was er denn vorhat usw...

Deshalb: Hab ich irgendne Stelle verpasst, die zwischen diesen beiden Szenen (also Brücke und Endkampf) stattfand mit Dagran, in der die anderen Charas so nen Hass auf ihn bekamen?

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 08:05 von FrozenNightmare

2 Antworten

Nein, du hast nichts verpasst. Es sieht nur so aus, dass die Dinge die Zangurak sagte nachdem er besiegt war und das das Mal des Fremden von Zangurak auf ihn zu krabbelt ziemlich klar macht was hinter dem Rücken der anderen geschehen ist. Ausserdem sagt Dagran weiterhin, dass es viel einfacher gewesen wäre, wenn er statt Zael von Anfang an vom Fremden auserwählt worden wäre.

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 12:29 von Re-Zael

Yepp, das weiß ich ^^ - ich hab mich halt nur gewundert, weil ich nicht sah, dass Zael den anderen irgendwas erzählte, was sie sauer auf Dagran gemacht haben könnte, oder dass Dagran selbst irgendwas zu denen tat. Darum war ich n bisschen verwirrt, dass die anderen kurz vor'm letzten Kampf sicht nicht bloß wunderten, sondern auch direkt so beleidigend zu ihm wurden.

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 13:06 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)