multiplayer (Fable 3)

hey leute kann man das auch multplayer spielen und ich frage mich ob ich fable 3 oder risen 2 dark waters kaufen soll

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 08:37 von eisenminer

3 Antworten

Ja du kannst es zu zweit spielen.
Was das andere angeht so musst du abschätzen ob dir humoristische Geschichten mehr liegen als abenteuerliche Entdeckungsreisen.

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 16:49 von watchmen

na gut hmm eigentlich beides aber naja
ich spiele gern rollenspiele mit humo und abenteuer
weis nicht beides kann ich mir jetzt nicht leisten entweder fable 3 oder risen was würdest du mir empfehlen ( abgesehen davon das du eins hast oder naja eins lieber magst ) also ? bitte mach vorschlag kann mich nicht entscheiden

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 21:07 von eisenminer

Ich gehe dabei nach Erfahrungen und Eindrücken. Ich habe Fable 2 und 3 und beide gefielen mir durch ihre Story, Freiheiten und ihrer Länge von gut 30 Stunden+(mit allen Quests).
Risen 1 gefiel mir zwar auch aber war Gameplay technisch grausig und schlecht portiert vom PC.
(Müsste ich mich entscheiden so solltest du wählen zwischen einem guten älteren Spiel mit bereits viel Download Content oder einem technisch neueren Spiel bei dem Dauerhaft Inselfiebergefahr besteht. ) ;)

Da es aber schwer ist sich zu entscheiden rate ich dir zu dem billigeren Spiel sodass du Zeit hast um das der Preis bei Risen 2 fällt und du dir das später holen kannst ohne den vollen Preis zahlen zu müssen.

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 17:56 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)