Sniperklasse für anfänger (MW 3)

suche eine gute sniper klasse für anfänger

mit perks aufsätze usw.
bin lvl 74
hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 10:02 von PsychoNikkk

7 Antworten

Ich habe immer 2 Sniperklassen.
Ob sie für dich etwas taugen, musst du selbst herausfinden.

1te Klasse:

Barrett mit Herzschlagsensor und Tempo
Skorpion mit Rotpunkt

Claymore und Blendgranaten

blinde Überwacher
schnell ziehen
Totenstille

Drohne
Vorräte
Predator

gut erholt


2te Klasse

L118A mit Herzschlagsensor und Treffer
MP9 mit Rotpunkt oder erweiterte Magazine

Fingerfertigkeit (am besten Pro)
schnell ziehen
Totenstille

Drohne
Ballistikwesten
leer

gut erholt


Ich spiele mit diesen Klassen nur SuZ. In der zweiten Klasse deswegen keine 3te Abschussserie, weil man so leicht zwei- oder dreimal in einem Spiel Westen hat. Und diese helfen in SuZ einfach super, werden aber als noobig beschimpft. Mich persönlich juckt das aber wenig.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 10:57 von SHOKKERZ91

Spiel nicht mit der Barett, die ist noobig. Nimm diese Klasse:

MSR mit Treffer und Erweiterten Magazinen
44. Magnum Akimbo

Wurfmesser und Handgranaten

Fingerfertigkeit Pro
Schnell Ziehen Pro
Totenstille Pro

Spezialistenstreak, beim 2. Kill Ruhige Hand, beim 4. Meisterschütze und beim 6. Visier.

Sehr gute Klasse zum Trickshotten und Quickscopen.

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 14:53 von gelöschter User

Seit wann bitte ist die Barrett noobig?
Spraysnipen ist mit ihr aufgrund ihres Rückstosses unmöglich.
Ich hab noch nie gehört das die Barrett noobig sein soll.
Und ich denke, das ich mich nach 1200 Stunden MW2 und 1000 Stunden MW3 mal aus den Fenster lehnen darf und behaupte, das die Barrett nicht noobig ist. Das trifft wohl eher auf die RSASS und Dragunov zu.

Zu deiner Klasse: kann man echt nicht meckern. Nur die 44er würde ich mit Taktikmesser nehmen, aber ansonsten gute Klasse.

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 15:27 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Spraysnipen ist unmöglich? Mit dem Ding kann man aus der Hüfte alles wegsprayen^^

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 18:29 von gelöschter User

Ja er meinte auch mit Zielvorrichtung, wo er auch Recht hat. Aber aus der Hüfte noscopen, sagen was so, das kann man ab 5-10 Meter vergessen keine Präzision, also nicht nur noobig sondern auch noch schlecht.

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 15:37 von g43wz3w3we

Kommt eig. immer auf die Situation drauf an, aber ich empfehle dir:

Dragunov (Rückstoß + Thermal oder erw. Magazine)
.44 Magnum (Akimbo oder Taktikmesser ist eig. egal)
Wurfmesser
Taktikeinstieg

Blinde Überwacher
Attentäter Pro (Sodass du dich noch des Schutzes wegen in nen Busch verkriechen kann, ohne dass einer dich sieht)
Totenstille

Drohne
Abwurf-Falle
-egal- (am betsen was, was ordentlich bumms macht)

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 20:14 von Dustin_GER

danke für eure antworten werde die nächste ntage mal schauen
welche klasse mir am besten liegt

PsychoNikkk

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 21:23 von PsychoNikkk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)