legionswappen zweiter versuch -.- (Aion)

legionswappen

hey wollt ma fragen ob jemand ma ne genaue beschreibung liefern kann wie mann sein eigenes legionswappen erstellen kann

Frage gestellt am 06. Mai. 2012 um 20:20 gott-maxiking



Hallo,

ab Legions stufe 2 kannst du die Farbe deines Wappens ändern.
Doch erst ab Stufe 3, kannst Du Dein Legionswappen völlig ändern, also das Logo, die Farbe und Schrift. Um von Stufe 2 auf Stufe 3 aufzurüsten musst du allerding musst du etwa 950.000 Kinah hinlegen. Ich habe meine Legion aus Stufe 2. Ich weiß nich wie teuer es ist, aberdenke mir mal so etwa 3-15 millionen. Das alles kannst du in der Legionsverwaltung tun. In einer der Hauptstädte. Ich spiele Elyos, d.h. in Sanctum. Gehst Du nach Sanctum in die Verwaltung, kannst du geradeaus eine Deave sehen die stuftdie Legion hoch, links eine dort kannst du dein Wappen verwalten und links eine dort kannst du einkaufen für deine Legion. (allerdings erst ab stufe 3)

LG Leon

Antwort #1, 07. Mai. 2012 um 08:40 von ShadowsMirrors



ja das weis ich doch alles ich wollte eiugentlich das wissen was danach kommt
da steht ja kopieren sie das bild in den aion ordnerm und nennen sie es ... oder so
abber das bild wird dan im spiel nie angezeigt bei mir
deswegen wollt ich fragen was genau man da machn muss
abber trotzdem danke für die mühe

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 10:14 von gott-maxiking

keine Antworten

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)