2 Fragen (Dark Souls)

1. Bin ich bereit für die Schandstadt bzw. ist meine Ausrüstung gut Gennug:
- Level: 33
- Ganze Elite Ritter Rüstung +1
- Krude Hellebarde
- Wappenschild +1
-Blauer Tränensteinring, Rostiger Eisenring
- Langbogen und Schwere Armbrust

wenn sie nicht gut genug ist was soll ich mir noch holen und wo?


2. Ich hab schon öfters wo gelesen das man den Ritter Lautrec (oder so) den man bei den Gargoyles befreit töten soll, da er dann sonst später mal eine Feuerhüterin tötet, soll ich ihn töten oder nicht? Wenn ja wo ist er dann, denn beim Feuerband schrein sitzt er nicht immer.

thx. im vorraus

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 11:21 von gelöschter User

2 Antworten

1.Welche Ausrüstung du benutzten sollst kann dir keiner sagen,du musst das nehmen womit du am besten klar kommst,das einzige was du bestimmt brauchst sind Lila Mossklumpen und Lila Mossklumpen mit Blume.

2.Lass ihn am leben dann hast du später eine schöne Nebenmission.

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 14:43 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Außerdem heißt das, das deine Feuerhüterin schon tot ist :D
Aber die kannst du später wiederbeleben, mehr will ich nicht spoilern...

Mfg Riesenappel

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 01:34 von Riesenappel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)