Quest "Mir geht es nicht so gut" - kann nicht operieren (Die Sims - Mittelalter)

Hallo,

hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Ich spiele momentan den Quest "Mir geht es nicht so gut".
Jetzt hab ich das Problem das der Siechende bei dem Arzt sitzt und es absolut nicht geht, ihn zu operieren. Immer wenn man auf den OP-Tisch klickt, sind die Felder "behandeln" oder "operieren" grau und wenn sie mal anzuklicken gehen, dann steht in der Liste nicht der Siechende drin, sondern andere kranke Sims. Wenn ich die behandelt habe, ist das Feld wieder grau.
Also, was nun?
Es ändert sich auch nichts wenn ich ihm ein Heilmittel verabreiche. Ich dachte es liegt vielleicht daran, dass der Priester zuerst seinen Teil machen muss bis das geht. Aber der wartet jetzt bis die Behandlung abgeschlossen ist...
Weiß da jemand was ich falsch mache?

Dankeschön!

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 12:45 von maria8385

3 Antworten

Soviel ich weiß, braucht man Egel um Sims operieren zu können..

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 21:13 von Nilpferd

Nein, daran kann es auch nicht liegen. Ich habe Blutegel und Kräuter genug und kann ja auch alle anderen Personen behandeln. Nur diesen einen Kerl nicht.

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 11:06 von maria8385

So weit ich mich erinnere, sollst Du ihn nicht operieren sondern behandeln oder diagnostizieren. Und beides geht über Aktion mit dem Kranken.
Achte mal darauf, wie die Aufgabe genau formuliert ist.

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 16:58 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)