Stärkster Charakter (Naruto Ninja Storm Generations)

Wer ist der stärkste charakter ?

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 13:36 von KaanPit

10 Antworten

Machen alle gleich viel Schaden ungefähr...Njaa...

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 13:38 von gelöschter User

Der, mit dem du am besten performst. schadden machen eigentlich alle gleich viel, die art wie sie ihre Moves ausführen ist allerdings unterschiedlich. Manche sind schneller, manche weniger, manche sind fernkämpfer, manche nahkämpfe usw. Finde einfach einen Character, der dir gut liegt. Man kann nict sagen wer der "Beste" ist.

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 18:31 von RaruGrado

Ein Besten gibt es nicht, den gegen jede Strategie gibt es eine gegenstrategie. Zum Beispiel spielte ich Online gegen Jemand, der Deidara nahm und alzu im Fernkampf ging und mich mit Sprengton zuspamte, doch hab ein Weg gefunden, ihn zu besiegen.

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 19:31 von Sarktus

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Tsuchi-Kage...total OP und sollte verbannt werden
Man hat kaum Chancen zu gewinnen wenn der Gegner mit dem Spammt -.-

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 19:58 von Cloud_VII

verboten* nich verbannt xD

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 19:59 von Cloud_VII

Du spammst doch auch Cloud_VII dann reg dich nicht auf darüber -.-

Außerdem kann man Oonoki besiegen ich kenn da ne Taktik ^.^

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 20:30 von gelöschter User

Woher willst du wissen dass ich spamme?
Und Tszchikage is laut jeder momentanen Tier List auf platz 1...glaubs mir

Antwort #7, 10. Mai 2012 um 20:34 von Cloud_VII

Tier lists gibs ja auch so viele und so welche listen sind Nonsense.

Ja das will ich wissen.

Wie sieht deine Nutzungsrate aus wenn ich Fragen darf?

Antwort #8, 10. Mai 2012 um 20:40 von gelöschter User

der Stärkste Charakter ist dieser eine Typ aus dem Manga der voll Over Powert ist und dieses unfaire ninjutsu drauf hat, das voll stark ist und schaden zu fügt, und gegen den keiner neh chance hat

Antwort #9, 10. Mai 2012 um 20:41 von DeidaraArtMaster

1. Neji Pts weils mein Lieblingschar ist

2. Sasuke Susano'o weil sein jutsu gut gegen MM ist (ich benutz das awk nich)

3. Kakashi Jugendlicher hab ich am anfang immer benutzt aber jetzt kaum noch und bei dem benutz ich das rechte Ninja Tool nich weil ichs op finde

und wenn dus nich glaubst dann lass zocken dann siehste ja ob ich spamme oder nich...

Antwort #10, 10. Mai 2012 um 20:44 von Cloud_VII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)