Frage.. Wichtig! (Prototype 2)

Hey leute ich hol mir morgen Protoype 2 und jetz hab ich ein paar fragen.

1. Wie lässt sich das spiel so zocken? Ist die Story lang? Macht es viel fun?
2. Macht mir einfach mal ne FA bei PSN ID Danielkoj
3. Würde mir einer die Radnet Edition sharen?
4. Lohnt es sie die Deutsche Version zu kaufen?

Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 13:40 von James_Heller

5 Antworten

1. Viele Freiheiten, Akrobatik, etc.
NUR story kommst du von dem was ich gehört hab auf durchschnittlich 10 std. + noch ein paar wegen den extramissionen
Ob es Fun macht musst du für dich entscheiden.
Stehst du denn auf auf ein 3rd person, open world, akrobatik, menschen-zerstückelndes, bombastisches und dramatisches szenario mit einem Hauch schwarzer Humor?

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 14:03 von Matii

2. Nein.
3. Nein.
4. Nein.

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 14:06 von Matii

Ahso ok ja tue ich ich habe ja auch schon den ersten teil und ich liebe ihn! :D danke für die antworten

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 14:13 von James_Heller

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
hey leute bitte habe noch eine frage irrgentjemand hat mir gerade fa gemacht irrgentjemand wo in der Id Eminem drin war kann dieser jemand bitte nochmal eine fa versenden... thx :D

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 18:17 von James_Heller

Jo ich bin erstmal nicht on Aba kannst du mir vllt ne anfrage schicken ? endassassine12
Welches TROPHY LVL BISTE DENN ?

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 13:22 von sasukeboy97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)